Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
Carlo1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 150
978 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Bei mir genau das gleiche problem! 

axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 122 von 150
954 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Carlo1983,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Amina45
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 123 von 150
1.027 Ansichten

Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

Hallo,

Ich kann mein Alter nicht bestaetigen er nimmt die ersten Ziffern im ersten Block nicht an..

Komme nicht weiter bitte um Hilfe

 

LG

Amina45
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 124 von 150
1.022 Ansichten

Betreff: Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

Und um hilfe zu bekommen brauche ich sie PIN diese kriegt man allerdings erst nach Alterbestaetigung ? Am bestem gleich alles wiederrufen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 125 von 150
1.021 Ansichten

Re: Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

 Hallo @Amina45, kannst du die Ziffern dort nicht eintragen? Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Gruß, Ronald
 

Amina45
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 126 von 150
1.019 Ansichten

Betreff: Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

Ich wuerde es gerne auaprobieren aber der Link zum Alterabeataetigen ist leider abgelaufen und keinen neun bekommen.. @Ronald_S lg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 127 von 150
1.015 Ansichten

Re: Betreff: Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

@Amina45 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Amina45
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 128 von 150
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Probleme bei Bestellung Altersbestaetigung

Danke dir hast ne PN

MicheleK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 150
773 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Leider habe ich genau das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Ich habe mehrfach die Daten eingegeben zur Bestätigung und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass es fehlgeschlagen ist und ich eine Mail erhalte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 130 von 150
768 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @MicheleK,

 

sofern dir die Kundennummer nicht bekannt ist, nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

Sollte dir die Kundennummer jedoch bekannt sein, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

sirpinkpanther
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 131 von 150
730 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Ich ebenfalls

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 132 von 150
704 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Guten Morgen @sirpinkpanther,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei MicheleK für eine Prüfung angefordert hatte.

 

VG, Sanny

sirpinkpanther
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 133 von 150
703 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

E

 

sirpinkpanther
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 134 von 150
701 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Bankverbindung 

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 135 von 150
699 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

@sirpinkpanther 

Sowas nicht hier im offenemTeil des Forums schreiben.

Kann doch jeder lesen.😮

Oder ist dir das egal?😖

 

Lösche es bitte.

Die drei senkrechten Punkte im Beitrag anklicken und löschen.

 

Klicke bitte mal hier drauf um Sanny_G  anzuschreiben...direkt zum MOD 

JoergR84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 150
516 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo, ich habe sky online abgeschlossen, die Verifizierung fürs Alter ist trotz richtiger Eingabe fehlgeschlagen, kann jemand weiterhelfen? 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 137 von 150
497 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Dafür besteht bereits ein Thread!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Altersverifikation-nicht-moeglich-fehlgeschlagen/td-p/596450

Ein Moderator wird sich morgen melden!

Der wird es sicherlich auch umgruppieren.

@JoergR84  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 138 von 150
464 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @JoergR84, Voraussetzung für die Verifizierung ist ein gültiger Ausweis oder EU-Reisepass. Dies allgemein vorab.

 

Gern schaue ich, ob bei deiner Vertragsbestellung alles korrekt eingegeben wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich stattdessen den Vor- und Nachnamen und die anderen Daten.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Inga88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 150
361 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe ein sky.de-Abonnement bestellt, aber meine PIN zum Anmelden nicht erhalten
Ich habe nur die Meldung erhalten, dass die Altersüberprüfung fehlgeschlagen ist

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 140 von 150
346 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hey Inga88,
 

wenn die Verifikation fehlschlägt, wird ein PostIdent-Verfahren in die Wege geleitet.
 

Laut der Meldung erhältst du weitere Informationen per E-Mail. Hast du diese E-Mail erhalten?
 

VG, Jule

Antworten