13.04.2023 17:44
Hallo @Volker7,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibst du mir direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.05.2023 17:35
Hallo,
Wie bereits bei meinen Vorgängern funktioniert die Altersverifikation bei mir auch nicht und auf die angekündigte E-Mail scheint man vergebens zu warten, somit ist Sky Go also auch nicht sofort verfügbar für mich...
Es wäre super wenn ein Moderator sich bei mir melden würde
Gruß Manuela
21.05.2023 08:23
Hallo @BrandaLaura123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 19.06.2023 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 17:09 by KatjaZ
Kann mich mit meinem Ausweis nicht anmelden 🙄
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.06.2023 08:47
Hi @Aeyfx,
liegt dir bereits eine Kundennummer vor? Falls ja, schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Alternativ kannst du mir deine E-Mail-Adresse zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.06.2023 13:28
Guten Tag ,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das selbe Problem mit der erneuten Altersverifkation und diese schlägt auch nach versuch 5 fehl. Vielleicht können Sie mir ja helfen ?
mfg
Naddel88
27.06.2023 14:13
Hallo @Naddel88,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.07.2023 23:40
Guten Tag,
bei mir das gleiche Problem.
Ebenfalls kann ich keinen Sky Moderator eine Nachricht zukommen lassen, es gibt nur ein Feld zum "blockieren".
Bitte um Freischaltung meines Kundenkontos und der Altersverifizierung.
06.07.2023 23:56
Hallo @Justinsky1 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe bekommst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.07.2023 09:23
Hi @Justinsky1,
schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.07.2023 21:40
Hallo zusammen.
Leider kann. Ich meine Alters verifizierung nicht durchführen. Weder mit Ausweis noch mit Reisepass.
Kann mir evtl jmd weiterhelfen?
01.08.2023 09:46
Hi @Schnutte87,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 22.08.2023 16:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 14:10 by Sanny_G
Hello,
I am unsure how to verify my account without a German Passport or ID.
I had read some forums with similar issues, but have been unable to find a way to privately message a moderator to assist.
Any help is much appreciated!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
23.08.2023 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 14:23
Hi @cbad,
sorry for the problems with the verification. Unfortunately, it is not possible to do this online without a German ID or passport. If the contract has been concluded, the so-called Post-Ident procedure will be initiated. A Deutsche Post employee comes to you and compares your data directly at your doorstep or in the branch (if the package could not be delivered).
Regards, Sanny
26.08.2023 18:58
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Altersverifikation nicht funktioniert hat. Ein Anruf bei der Sky-Hotline war leider ohne Erfolg.
26.08.2023 19:02
Hallo @WGER,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2023 09:53
Hi Zusammen,
gleiche Problem, bin um jede Hilfe dankbar 🙂
LG
03.09.2023 13:35
Hey _si_,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.09.2023 11:13
Hallo zusammen,
auch bei mir war eine Altersverifizierung nicht möglich. Ich konnte es einige Male versuchen. Immer mit demselben Ergebnis. Mittlerweile kommt direkt die Anzeige, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist.
05.09.2023 12:25
Hallo @ct1702,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel