Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
Inga88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 156
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hey Juliane 

Ich habe keine E-Mail erhalten, es sind 2 Wochen vergangen

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 142 von 156
1.159 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Inga88,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

inr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 156
1.124 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 144 von 156
1.094 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @inr,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Strizzle9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 156
1.073 Ansichten

lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 146 von 156
1.058 Ansichten

Re: lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Strizzle9,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

greg666
Special Effects
Posts: 8
Post 147 von 156
954 Ansichten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,964
Post 148 von 156
946 Ansichten

Re: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @greg666,

 

ich prüfe gerne ob ein Vertrag zustande gekommen ist und ggf. das Post-Ident-Verfahren in die Wege geleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sofragt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 156
910 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo und guten Abend,

 

 leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.

Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

mfg

sofragt

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 150 von 156
889 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @sofragt, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Dani_1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 156
821 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?

 

LG

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 152 von 156
816 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Dani_1893,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

NicoBarho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 156
493 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

Die Altersverifizierung via Eingabe der Daten vom Personalausweis schlägt dauernd fehl, obwohl ich die Daten korrekt eingebe. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße 

Nicolas Barho

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 154 von 156
457 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @NicoBarho, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

greg666
Special Effects
Posts: 8
Post 155 von 156
144 Ansichten

Re: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

danke für die hilfe, hat alles geklappt

ich würde jetzt gern mein sky paket um DAZN erweitern aber wenn ich mich einlogge werde ich aufgefordert mein passwort einzurichten und dann meine email adresse zu bestätigen, das funktioniert aber leider nicht,

(((Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.)))

habe alles was möglich ist versucht, vielleicht kannst du mir helfen, danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 156 von 156
142 Ansichten

Re: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo greg666,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Antworten