05.12.2023 20:34
Hey Juliane
Ich habe keine E-Mail erhalten, es sind 2 Wochen vergangen
06.12.2023 11:12
Hallo @Inga88,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.12.2023 20:50
Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
11.12.2023 14:58
Hallo @inr,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.12.2023 21:55
Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.
15.12.2023 10:14
Hallo @Strizzle9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 19.02.2024 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2024 16:09 by KatjaZ
Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.02.2024 16:12
Hallo @greg666,
ich prüfe gerne ob ein Vertrag zustande gekommen ist und ggf. das Post-Ident-Verfahren in die Wege geleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.02.2024 20:25
Hallo und guten Abend,
leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.
Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
mfg
sofragt
22.02.2024 09:08
Hallo @sofragt, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.03.2024 13:30
Hallo,
ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?
LG
12.03.2024 13:33
Hallo @Dani_1893,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 16.07.2024 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2024 09:20 by Ronald_S
Hallo,
Die Altersverifizierung via Eingabe der Daten vom Personalausweis schlägt dauernd fehl, obwohl ich die Daten korrekt eingebe. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Nicolas Barho
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
17.07.2024 09:21
Hallo @NicoBarho, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 11:34
danke für die hilfe, hat alles geklappt
ich würde jetzt gern mein sky paket um DAZN erweitern aber wenn ich mich einlogge werde ich aufgefordert mein passwort einzurichten und dann meine email adresse zu bestätigen, das funktioniert aber leider nicht,
(((Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.)))
habe alles was möglich ist versucht, vielleicht kannst du mir helfen, danke
17.09.2024 13:43
Hallo greg666,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule