Antworten

Adresse ändern

genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 10
1.002 Ansichten

Adresse ändern

Moin,

 

ich habe im kundenportal gesehen das dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist . Natürlich ging ich davon aus das ich diese einfach ändern kann.Aber dann merkte ich das es sich ja um Sky handelt.....

Nun ,ich kann die nicht ändern, da mir angezeigt wird das ich einen neuen Reciver brauche.

Was für ein blödsinn ,ich schaue an meine neuen Wohnort seit ich hier wohne Sky .

Läuft ja auch über Vodafone .

Also muss man hier wieder einen Mod zu Hilfe bitten.

 

Gruß

.

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 2 von 10
998 Ansichten

Adresse ändern

Hallo @genervt12,

es tut mir leid, dass die Adressänderung nicht wie gewünscht funktioniert.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine neue Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse, welche derzeit noch hinterlegt ist

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 10
974 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo Christina,

 

vor einigen Tagen habe ich dir eine PM gesendet.

Aber geändert wurde noch nichts.

 

Gruß 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 4 von 10
956 Ansichten

Re: Adresse ändern

Hallo @genervt12,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir eine private Nachricht mit deinen Daten.

 

VG, Axel

genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 10
945 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo Axels

 

ich habe dir eine PM gesendet .

 

Gruß und Danke!

genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 10
924 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hi Axels,

 

meine Daten hast auch du bekommen.

Aber es wurde immer noch nichts geändert?!

 

VG

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 7 von 10
917 Ansichten

Re: Betreff: Adresse ändern

Hallo genervt12,

 

da wir eine Tage die Community nicht betreut haben, ist deine Nachricht leider untergegangen, sorry. Ich habe dei Anschrift geändert.

 

VG, Axel

genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 10
908 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo,

ich Danke dir für die Unterstützung!

 

Gruß

Schunak
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 10
522 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

Hallo, leider kann ich meine Adresse nicht selber ändern. Warum auch immer !

Bitte um Hilfe.

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,531
Post 10 von 10
519 Ansichten

Re: Betreff: Adresse ändern

Hallo @Schunak,

 

nach einem Test, funktioniert die Anpassung über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine neue Adresse mit und ob sich die Empfangsart ändert oder gleich bleibt. Bei Kabelempfang benötige ich den Namen des neuen Kabelanbieters. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten