31.03.2021 19:13
Moin,
ich habe im kundenportal gesehen das dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist . Natürlich ging ich davon aus das ich diese einfach ändern kann.Aber dann merkte ich das es sich ja um Sky handelt.....
Nun ,ich kann die nicht ändern, da mir angezeigt wird das ich einen neuen Reciver brauche.
Was für ein blödsinn ,ich schaue an meine neuen Wohnort seit ich hier wohne Sky .
Läuft ja auch über Vodafone .
Also muss man hier wieder einen Mod zu Hilfe bitten.
Gruß
.
31.03.2021 19:51
07.04.2021 22:37
Hallo Christina,
vor einigen Tagen habe ich dir eine PM gesendet.
Aber geändert wurde noch nichts.
Gruß
09.04.2021 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 10:21
Hallo @genervt12,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir eine private Nachricht mit deinen Daten.
VG, Axel
09.04.2021 11:26
Hallo Axels
ich habe dir eine PM gesendet .
Gruß und Danke!
13.04.2021 21:22
Hi Axels,
meine Daten hast auch du bekommen.
Aber es wurde immer noch nichts geändert?!
VG
15.04.2021 10:38
Hallo genervt12,
da wir eine Tage die Community nicht betreut haben, ist deine Nachricht leider untergegangen, sorry. Ich habe dei Anschrift geändert.
VG, Axel
15.04.2021 19:35
Hallo,
ich Danke dir für die Unterstützung!
Gruß
24.01.2023 17:52
Hallo, leider kann ich meine Adresse nicht selber ändern. Warum auch immer !
Bitte um Hilfe.
Gruß
24.01.2023 17:58
Hallo @Schunak,
nach einem Test, funktioniert die Anpassung über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine neue Adresse mit und ob sich die Empfangsart ändert oder gleich bleibt. Bei Kabelempfang benötige ich den Namen des neuen Kabelanbieters.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny