24.01.2023 12:59
Ich habe Netflix Premium gebucht. Soweit alles in Ordnung. Nur fehlen die versprochenen 2 Gratismonate. In der Bestätigung über die Aboerweiterung wird nur der neue Preis angezeigt. Freimonate Fehlanzeige.
Ist es erforderlich den Vertrag jetzt zu widerrufen?
24.01.2023 13:22
Hast Du was schriftliches, oder wieder nur an der Hotline abgesprochen? Immer alles bestätigen lassen, 😉
24.01.2023 14:16
Hallo @marionietm,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny