Antworten

Netflix Freimonate

marionietm
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
249 Ansichten

Netflix Freimonate

Ich habe Netflix Premium gebucht. Soweit alles in Ordnung. Nur fehlen die versprochenen 2 Gratismonate. In der Bestätigung über die Aboerweiterung wird nur der neue Preis angezeigt. Freimonate Fehlanzeige.

Ist es erforderlich den Vertrag jetzt zu widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 2 von 3
238 Ansichten

Betreff: Netflix Freimonate

Hast Du was schriftliches, oder wieder nur  an der Hotline abgesprochen? Immer alles bestätigen lassen, 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
219 Ansichten

Re: Netflix Freimonate

Hallo @marionietm,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten