11.04.2025 16:11
Hallo Sky Team, warum wurde mir statt der üblichen Summe von 45,00€, 58,00€ abgezogen? Doch nicht etwa wegen dem total sinnlosen Update wo nicht mehr die Fernbedienung funktioniert? Ich bitte um Klärung.
Danke
11.04.2025 16:58
Ist eventuell die Mindestlaufzeit abgelaufen, und bist jetzt in der Monatlichen , Mod wird schauen, im KC sollte es zu sehen sein. @Mirko0508
12.04.2025 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2025 08:47
Welches Gerät?
Bei der Fernbedienung kann man da evt helfen.
Ist es evt die IPTV-Box die zur Stream wurde, dann bist du nicht alleine.
Ist es der normale Q Festplattenreceiver kann man durchaus helfen.
12.04.2025 08:58
@Mirko0508für Vertragssachen sind leider nur noch Chat oder Hotline zuständig, dort bitte nachfragen oder den Messenger nutzen.. In Mein Sky sollte sich das eigentlich auch nachvollziehen lassen.
12.04.2025 14:02
Hallo @Mirko0508,
für ein Update werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet, daher vermute ich auch, das die Laufzeit deiner Rabatte abgelaufen ist. Konntest du dahingehend bereits etwas über dein Online-Kundencenter in Erfahrung bringen?
Sofern es zu Problemen mit der Fernbedienung kommt, setze diese zunächst einmal zurück und verbinde sie neu mit deinem TV-Gerät. Klappt es nun wieder mit der Bedienung?
So wird eine Fernbedienung zurückgesetzt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Viele Grüße
Katja
04.05.2025 12:48
Nein, ist immernoch der gleiche Schmarn.
on
04.05.2025
13:13
- Zuletzt bearbeitet:
04.05.2025
14:26
by
Cornelia_N
In meinen Unterlagen steht 45,00€ und nicht 58,00€. Für was bezahle ich 13,00€ mehr?
Desweiteren ist mir aufgefallen das bei mir nicht die aktuelle Version auf der IPTV Box aufgespielt ist. Wie kann man das ändern?
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
04.05.2025 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 13:33
Das mit der Abrechnung macht ein MOD sobald er sich gemeldet hat.
Das andere erzwingst du evt mit einem Werksreset.
Oder du gehst einfach in das Menu und erzwingst dort ein Softwareupdate.
Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo > Software-Version
Werksreset;
Box vom Strom
dann die Taste unten gedrückt und für mind 10s halten, nachdem du sie wieder an den Strom angeschlossen hast. Die LED signalisiert dann mit Blinken und in versch. Farben, dass kein normaler Start stattfindet und die Box sollte dann wieder in der Erstinstallation hochkommen, wo man alles neu einrichten kann
Dann sollte auch die Software aktuallisiert werden.
Dann hast du eine IPTVbox die zur Streambox gemacht wurde.
Das ist doch dein Ziel oder?
04.05.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 13:34
Hallo @Mirko0508 !
Wozu die Neueröffnung?
Es ist besser, wenn du unter deinem alten Thread zu dem Thema mit den Kosten bleibst. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo/m-p/860893#M127473
Dort hatte sich auch die Moderatorin Katja gemeldet und etwas dazu geschrieben. Auf ihre Nachricht hast du aber nicht geantwortet. Sie hätte dich evtl. noch um deine Daten zur Überprüfung gebeten, wenn du ihr etwas dazu geschrieben hättest.
Melde dich also besser nochmal dort.
Viele Grüße
grauerwolf
04.05.2025 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2025 13:39
Ach - das ist der mit der Fernbedienung.😮😂
Da gibt es also noch viele andere Probleme bei dir @Mirko0508
04.05.2025 13:53
Hi @Mirko0508,
du meinst, die Sky Fernbedienung funktioniert weiterhin nicht? Was genau geht nicht?
Viele Grüße, Conny
04.05.2025 13:55
Hi @Cornelia_N !
Es geht ihm um das Geld. Dazu hat er eben erneut eröffnet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Monatsabo/m-p/864350
Viele Grüße
grauerwolf
04.05.2025 14:04
@grauerwolfist doch egal, es wird sowieso fast nichts verschoben. Hempel und das Sofa 😄
04.05.2025 14:27
ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
grauerwolf | 04.05.2025 13:55 | ||
JoergJessen | 02.05.2025 12:41 | ||
ar36272 | 08.04.2025 20:40 | ||
bastel90 | 08.04.2025 10:31 | ||
digo | 07.03.2025 22:02 |