Special Effects
•
3 Nachrichten
Abo
Hallo Sky Team, warum wurde mir statt der üblichen Summe von 45,00€, 58,00€ abgezogen? Doch nicht etwa wegen dem total sinnlosen Update wo nicht mehr die Fernbedienung funktioniert? Ich bitte um Klärung.
Danke
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Sky Team, warum wurde mir statt der üblichen Summe von 45,00€, 58,00€ abgezogen? Doch nicht etwa wegen dem total sinnlosen Update wo nicht mehr die Fernbedienung funktioniert? Ich bitte um Klärung.
Danke
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Ist eventuell die Mindestlaufzeit abgelaufen, und bist jetzt in der Monatlichen , Mod wird schauen, im KC sollte es zu sehen sein. @Mirko0508
(Bearbeitet)
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@Mirko0508
Welches Gerät?
Bei der Fernbedienung kann man da evt helfen.
Ist es evt die IPTV-Box die zur Stream wurde, dann bist du nicht alleine.
Ist es der normale Q Festplattenreceiver kann man durchaus helfen.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Mirko0508für Vertragssachen sind leider nur noch Chat oder Hotline zuständig, dort bitte nachfragen oder den Messenger nutzen.. In Mein Sky sollte sich das eigentlich auch nachvollziehen lassen.
(Bearbeitet)
0
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @Mirko0508,
für ein Update werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet, daher vermute ich auch, das die Laufzeit deiner Rabatte abgelaufen ist. Konntest du dahingehend bereits etwas über dein Online-Kundencenter in Erfahrung bringen?
Sofern es zu Problemen mit der Fernbedienung kommt, setze diese zunächst einmal zurück und verbinde sie neu mit deinem TV-Gerät. Klappt es nun wieder mit der Bedienung?
So wird eine Fernbedienung zurückgesetzt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
Mirko0508
Special Effects
•
3 Nachrichten
Nein, ist immernoch der gleiche Schmarn.
7
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolfist doch egal, es wird sowieso fast nichts verschoben. Hempel und das Sofa 😄
(Bearbeitet)
0