Mirko0508s Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Abo

Hallo Sky Team, warum wurde mir statt der üblichen Summe von 45,00€, 58,00€ abgezogen? Doch nicht etwa wegen dem total sinnlosen Update wo nicht mehr die Fernbedienung funktioniert? Ich bitte um Klärung. 

Danke

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Ist eventuell die Mindestlaufzeit abgelaufen, und bist jetzt in der Monatlichen , Mod wird schauen, im KC sollte es zu sehen sein. @Mirko0508 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Mirko0508 

Welches Gerät?

Bei der Fernbedienung kann man da evt helfen.

Ist es evt die IPTV-Box die zur Stream wurde, dann bist du nicht alleine.

Ist es der normale Q Festplattenreceiver kann man durchaus helfen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Mirko0508für Vertragssachen sind  leider nur noch Chat oder Hotline zuständig, dort bitte nachfragen oder den Messenger nutzen.. In Mein Sky sollte sich das eigentlich auch nachvollziehen lassen.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Mirko0508,

für ein Update werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet, daher vermute ich auch, das die Laufzeit deiner Rabatte abgelaufen ist. Konntest du dahingehend bereits etwas über dein Online-Kundencenter in Erfahrung bringen? 
Sofern es zu Problemen mit der Fernbedienung kommt, setze diese zunächst einmal zurück und verbinde sie neu mit deinem TV-Gerät. Klappt es nun wieder mit der Bedienung? 
So wird eine Fernbedienung zurückgesetzt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Nein, ist immernoch der gleiche Schmarn.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@grauerwolfist doch egal, es wird sowieso fast nichts verschoben. Hempel und das Sofa 😄

(Bearbeitet)