Antworten

Abo

Mirko0508
Special Effects
Post 1 von 14
380 Ansichten

Abo

Hallo Sky Team, warum wurde mir statt der üblichen Summe von 45,00€, 58,00€ abgezogen? Doch nicht etwa wegen dem total sinnlosen Update wo nicht mehr die Fernbedienung funktioniert? Ich bitte um Klärung. 

Danke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 14
361 Ansichten

Betreff: Abo

Ist eventuell die Mindestlaufzeit abgelaufen, und bist jetzt in der Monatlichen , Mod wird schauen, im KC sollte es zu sehen sein. @Mirko0508 

schütz
Regie
Post 3 von 14
315 Ansichten

@Mirko0508 

Welches Gerät?

Bei der Fernbedienung kann man da evt helfen.

Ist es evt die IPTV-Box die zur Stream wurde, dann bist du nicht alleine.

Ist es der normale Q Festplattenreceiver kann man durchaus helfen.

miika
Regie
Post 4 von 14
308 Ansichten

@Mirko0508für Vertragssachen sind  leider nur noch Chat oder Hotline zuständig, dort bitte nachfragen oder den Messenger nutzen.. In Mein Sky sollte sich das eigentlich auch nachvollziehen lassen.

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 14
276 Ansichten

Re: Abo

Hallo @Mirko0508,

für ein Update werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet, daher vermute ich auch, das die Laufzeit deiner Rabatte abgelaufen ist. Konntest du dahingehend bereits etwas über dein Online-Kundencenter in Erfahrung bringen? 
Sofern es zu Problemen mit der Fernbedienung kommt, setze diese zunächst einmal zurück und verbinde sie neu mit deinem TV-Gerät. Klappt es nun wieder mit der Bedienung? 
So wird eine Fernbedienung zurückgesetzt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

Viele Grüße
Katja

Mirko0508
Special Effects
Post 6 von 14
129 Ansichten

Nein, ist immernoch der gleiche Schmarn.

Mirko0508
Special Effects
Post 7 von 14
135 Ansichten

Monatsabo

In meinen Unterlagen steht 45,00€ und nicht 58,00€. Für was bezahle ich 13,00€ mehr? 

Desweiteren ist mir aufgefallen das bei mir nicht die aktuelle Version auf der IPTV Box aufgespielt ist. Wie kann man das ändern?

MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

schütz
Regie
Post 8 von 14
127 Ansichten

Betreff: Monatsabo

Das mit der Abrechnung macht ein MOD sobald er sich gemeldet hat.

Das andere erzwingst du evt  mit einem Werksreset.

Oder du gehst einfach in das Menu und erzwingst dort ein Softwareupdate.

Mein Sky Q > Einstellungen > Systeminfo > Software-Version

Werksreset;

Box vom Strom

dann die Taste unten gedrückt und für mind 10s halten, nachdem du sie wieder an den Strom angeschlossen hast. Die LED signalisiert dann mit Blinken und in versch. Farben, dass kein normaler Start stattfindet und die Box sollte dann wieder in der Erstinstallation hochkommen, wo man alles neu einrichten kann

Dann sollte auch die Software aktuallisiert werden.

Dann hast du eine IPTVbox die zur  Streambox gemacht wurde.

Das ist doch dein Ziel oder?

Sky-Q-IPTV-wird-zu-Sky-Stream 

grauerwolf
Regie
Post 9 von 14
110 Ansichten

Hallo @Mirko0508 !

Wozu die Neueröffnung?

Es ist besser, wenn du unter deinem alten Thread zu dem Thema mit den Kosten bleibst. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo/m-p/860893#M127473

Dort hatte sich auch die Moderatorin Katja gemeldet und etwas dazu geschrieben. Auf ihre Nachricht hast du aber nicht geantwortet. Sie hätte dich evtl. noch um deine Daten zur Überprüfung gebeten, wenn du ihr etwas dazu geschrieben hättest.

Melde dich also besser nochmal dort.

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Post 10 von 14
105 Ansichten

Ach - das ist der mit der Fernbedienung.😮😂

Da gibt es also noch viele andere Probleme bei dir @Mirko0508 

Cornelia_N
Moderator
Post 11 von 14
101 Ansichten

Re: Betreff: Abo

Hi @Mirko0508,

du meinst, die Sky Fernbedienung funktioniert weiterhin nicht? Was genau geht nicht?

Viele Grüße, Conny

grauerwolf
Regie
Post 12 von 14
99 Ansichten

Hi @Cornelia_N !

Es geht ihm um das Geld. Dazu hat er eben erneut eröffnet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Monatsabo/m-p/864350

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 13 von 14
95 Ansichten

@grauerwolfist doch egal, es wird sowieso fast nichts verschoben. Hempel und das Sofa 😄

Cornelia_N
Moderator
Post 14 von 14
73 Ansichten

@Mirko0508,

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten