Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo abgelehnt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.12.2023 17:35
Vorgestern versucht ein ABO abzuschließen, abgelehnt warum auch immer! Aber nun hat Sky mein Kreditkartenkonto belastet und 40€ abgebucht ! Auf eine Antwort vom Kundencenter warte ich bis jetzt vergebens
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.12.2023 18:07
Hallo @Tattoo15 !
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...
Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.
Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de
Viele Grüße
grauerwolf