Antworten

Abo abgelehnt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tattoo15
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
360 Ansichten

Abo abgelehnt

Vorgestern versucht ein ABO abzuschließen, abgelehnt warum auch immer! Aber nun hat Sky mein Kreditkartenkonto belastet und 40€ abgebucht ! Auf eine Antwort vom Kundencenter warte ich bis jetzt vergebens

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 2 von 6
328 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

Hallo @Tattoo15 !

 

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

 

Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.

 

Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 2 von 6
329 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

Hallo @Tattoo15 !

 

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

 

Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.

 

Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 3 von 6
327 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden!

Tattoo15
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
298 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

Hab da jetzt eine Mail hingeschrieben an diese " Betrugsabteilung" ! Mit der Aufforderung Geld SOFORT zurück oder Vertrag erfüllen ! Zur sicherheit kopie der Abbuchung mit in den Anhang ! mal sehen was sich tut!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 5 von 6
294 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

@Tattoo15 

 

Da dort unzählige Zuschriften eingehen kann es etwas dauern, bis du eine Antwort erhälst oder etwas passiert.

 

Ich wünsche dir viel Glück

Tattoo15
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
288 Ansichten

Betreff: Abo abgelehnt

es wäre  sooooo einfach ! Vertrag erfüllen und gut is ! Dann haben sie sich viel arbeit erspart, brauchen nix prüfen und alle sind Glücklich ! Habe jetzt eine Frist bis Montag gesetzt. Höre ich bis dahin nix nehme ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch. Danke nochmal!

Antworten