30.11.2023 17:22
Hallo zusammen,
ich habe gestern als Bestandskunde den Vertrag verlängert und mir wurde folgender Umfang im Chat zugesichert:
Sky Entertainment Plus (Netflix)
Sky Sport
Sky Fußball-Bundesliga
Sky Cinema
Ultra HD
Sky Go Plus
HD+
Kids
100 Euro Gutschein
Netflix Standard
Der Preis der mir dafür genannt wurde war 48€..
Heute kommt nun die Bestätigung:
Sky Go plus fehlt, UHD ist nicht aufgeführt und auch der Gutschein ist in der Bestätigung nicht aufgeführt.
Eben nun gechattet:
Ja da hat die Kollegin wohl was falsch gebucht und der AUftrag wird nun von ihr storniert und richtig eingebucht.
Ich bin gespannt......
Angeblich wird der Gutschein in der Bestätigung aufgeführt
Ich habe Explizit nachgefragt:
Ich : Taucht der Gutschein auch auf der Bestätigung auf ?
Sky: Ich kann deine Verunsicherung verstehen. Es wird alles aufgeführt sein.
Hier wurde nun an diversen Stellen schon beschrieben, dass es eben nicht so ist.
Ich bin gespannt.
Kann mir hier eventuell jemand sagen, wie
- UHD
- Sky GO plus
in der Bestätigung erscheinen müssen?
Ich hoffe nicht, dass es ist wie letztes Jahr, als ich auch die Black Friday Aktion nutzen wollte, es da auch erst nicht gepasst hat und plötzlich war der November rum und alles war ganz anders, weil die Angebote nimmer gegolten haben.
Es bleibt spannend.
S.
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2023 08:43
Hey,
So eben, kam die Bestätigung.
Also alle Bestandteile sind drin, und auch der Gutschein ist explizit aufgeführt.
Dann sag ich mal : im zweiten Anlauf gut gemacht.
Wenn das jetzt ab Änderungsbeginn auch funktioniert bin ich zufrieden.
S.
30.11.2023 20:28
Bei Vertragsverlängerungen gibt es bzw. bekommt man zu 99% keinen Gutschein.
30.11.2023 20:34
Naja.... sowohl gestern, als auch heute wurde es mir zugesichert.
Wenn ich den nun nicht bekomme, dann wurde ich quasi angelogen.....das wäre an Dreistigkeit nur schwer zu toppen....
Ich bin im ersten Moment mal gespannt, ob zumindest die Abobestandteile so umgesetzt werden....
S.
01.12.2023 08:43
Hey,
So eben, kam die Bestätigung.
Also alle Bestandteile sind drin, und auch der Gutschein ist explizit aufgeführt.
Dann sag ich mal : im zweiten Anlauf gut gemacht.
Wenn das jetzt ab Änderungsbeginn auch funktioniert bin ich zufrieden.
S.