01.12.2023 17:35
Vorgestern versucht ein ABO abzuschließen, abgelehnt warum auch immer! Aber nun hat Sky mein Kreditkartenkonto belastet und 40€ abgebucht ! Auf eine Antwort vom Kundencenter warte ich bis jetzt vergebens
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2023 18:07
Hallo @Tattoo15 !
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...
Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.
Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2023 18:07
Hallo @Tattoo15 !
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...
Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.
Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2023 18:08
Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden!
01.12.2023 18:43
Hab da jetzt eine Mail hingeschrieben an diese " Betrugsabteilung" ! Mit der Aufforderung Geld SOFORT zurück oder Vertrag erfüllen ! Zur sicherheit kopie der Abbuchung mit in den Anhang ! mal sehen was sich tut!
01.12.2023 18:46
Da dort unzählige Zuschriften eingehen kann es etwas dauern, bis du eine Antwort erhälst oder etwas passiert.
Ich wünsche dir viel Glück
01.12.2023 18:54
es wäre sooooo einfach ! Vertrag erfüllen und gut is ! Dann haben sie sich viel arbeit erspart, brauchen nix prüfen und alle sind Glücklich ! Habe jetzt eine Frist bis Montag gesetzt. Höre ich bis dahin nix nehme ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch. Danke nochmal!