
Level 1
•
5 Nachrichten
Abo abgelehnt
Vorgestern versucht ein ABO abzuschließen, abgelehnt warum auch immer! Aber nun hat Sky mein Kreditkartenkonto belastet und 40€ abgebucht ! Auf eine Antwort vom Kundencenter warte ich bis jetzt vergebens

Level 1
•
5 Nachrichten
Vorgestern versucht ein ABO abzuschließen, abgelehnt warum auch immer! Aber nun hat Sky mein Kreditkartenkonto belastet und 40€ abgebucht ! Auf eine Antwort vom Kundencenter warte ich bis jetzt vergebens
Akzeptierte Lösung
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @Tattoo15 !
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefung/m-p/751387#M106195
Das ist der Sammelthread zu dem Thema mit allen Infos.
Da in deinem Fall sogar Geld abgebucht wurde, solltest du dich am besten hier melden: betrugsbearbeitung@sky.de
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
4
0