21.11.2018 14:18
Das war bei mir genauso.
Hier wurde mir allerdings geholfen.
Werner
21.11.2018 14:24
21.11.2018 14:25
Hallo zusammen,
bei mir auch das Problem, dass die Kundennummer nicht im System sein soll.
21.11.2018 15:04
Gleiches Problem bei mir.Private Nachricht habe ich eben geschrieben.
22.11.2018 12:56
Hallo grlc und zusammen,
schaut mal z.B. hier: Re: https://community.sky.de/message/572459#572459
Wer meinen Kollegen mayk noch nicht kontaktiert hat, kann mir gern folgende Daten zusenden:
- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Zusatz: Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN: https://community.sky.de/message/572889#572889 & der Jugendschutz-PIN vs. IPTV:: https://community.sky.de/message/572887#572887
23.11.2018 12:54
Hallo
Gesten bekamm ich einen anruf von sky habe sky q angeboten bekommen habe das angebot abgelehnt.
seitdem habe ich problem ich kann mich in der sky app bzw auf sky.de nicht mehr anmelden auf dem bild im anhang seht ihr was mir geschrieben wird.
Heute morgen mit sky telefoniert der mitarbeiter hat meine sky pin geändert und meinte in 10 minuten müsste es wieder gehen
Dem ist natürlich nicht der fall er meinte noch meine receiver würde am 27.11 geliefert aba ich hab doch nichts bestellt deswegen würde ich mich gerne einloggen dort um zu schauen nicht das sie mir auch noch den vertrag geändert haben hatte noch nie probleme mit sky und jetzt sowas
Mfg christian0687
25.11.2018 12:22
Hi Sanny,
gleiches Problem bei mir - schreibe dir auch eine PN!
Danke,
Sarah
25.11.2018 12:42
Hallo.
Dasselbe Problem hier.
Haben gestern Sky Q gebucht, EMail mit Kundennummer und vorläufiger PIN kamen beide, aber beim Versuch uns einzuloggen scheitern wir.
Ein Netflix-Abo ist ja auch schon inklusive. Können wir unseren bisherigen Netflix-Account normal weiter nutzen, bzw. müssen wir diesen kündigen oder kann man die beiden Accounts einfach "verknüpfen".
Danke!
25.11.2018 12:52
Schreibe einen der Admins hier an, die helfen dir.
Der Netflix Account kann verbunden werden, besteht also weiter wie bisher, nur dass von Netflix nicht abgebucht wird.
25.11.2018 12:56
Das mögen die gar nicht so gerne.
25.11.2018 13:21
Geht mir genau so. Meine Daten können bei der Einrichtung nicht "gefunden" werden...
Hatte auch schon eine Nachricht geschrieben, aber bisher noch von keinem Moderator eine Antwort erhalten...
26.11.2018 08:41
Hallo,
habe das gleiche Problem, Kundennummer ist wohl nicht bekannt, dadurch keine Pin und somit keine Nutzung der SKY Q App auf Samsung TV möglich. Bitte löst das Problem
26.11.2018 10:02
Hallo, habe genau das gleiche Problem...Kundennummer nicht bekannt keine Pinänderung usw. möglich.
Versuche es seit 2 Tagen...
26.11.2018 13:11
Ich auch; -) Kundenummer nicht bekannt, schon bei Eingabe der Kundennummer Fehlermeldung.
Begonnen hat das Problem mit dem Versuch die temporär zugesendete Pin zu verändern. Ich versucht es auch seit 2 Tagen
26.11.2018 19:41
Hab auch das Problem,das ich mich nicht anmelden kann.
Kundennummer ist angeblich falsch.
Normal Sky kann ich schauen aber Netflix usw. geht nicht und bei manchen
Sendern muß ich jedesmal die Pin eingeben.
Temporäre PIN hab ich bekommen.
Hab nur noch einen Versuch.
Bitte um Hilfe.
26.11.2018 19:52
Hallo. Geht mir genau gleich. Bitte um Hilfe
27.11.2018 12:41
Hi Sanny,
gleiches Problem bei mir - habe dir eine PN geschrieben ...
Danke,
Verena
28.11.2018 14:22
Ich habe genau das selbe Problem. Vor 3 Tagen das Abo abgeschlossen heuten den receiver bekommen. Leider kein pin dabei und mit der Kundennummer kommt nur Daten nicht vorhanden. Hätte gerne heute abend Fussball gedchaut. Kann ich wohl vergessen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
28.11.2018 14:30
Ich hänge mich hier auch mal ran, alle Versuche vergeblich sich zu registrieren. Bitte um Abhilfe.
29.11.2018 22:54
Das selbe Problem
Habe Dir auch eine PN geschickt