Antworten

Rücksendung meines Recivers

Wiesbauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
770 Ansichten

Rücksendung meines Recivers

Guten Tag,

 

ich wollte Fragen ob ich ihnen meinen Reciver auch jetzt schon zurücksenden kann, ich habe bereits die schriftliche Fristgerechte kündigung eingereicht, aber diese ist erst im September gültig.?

Der Grund ist das ich jetzt dann umziehen und dort keine möglichkeit habe Sky zu nutzen und es auch nicht mehr benötige.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
767 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines Recivers


@Wiesbauer  schrieb:

Guten Tag,

ich wollte Fragen ob ich ihnen meinen Reciver auch jetzt schon zurücksenden kann,


Kann man schon, aber es kann auch zu Problemen kommen

(weil der Vertag eben noch läuft)

auf jeden Fall den Sendebeleg trotz Umzug gut aufheben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
740 Ansichten

Rücksendung meines Recivers

Hallo @Wiesbauer,

du kannst die Hardware natürlich auch schon vor Vertragsende an uns zurücksenden. Wie @herbi100 schon schrieb, ist es dabei wichtig, dass du den Einsendebeleg für eventuelle Rückfragen gut aufbewahrst.

Sofern es an deiner neuen Anschrift nicht möglich ist, unser Programm zu empfangen, kann man das Abonnement auch außerordentlich zum Monatsende kündigen. Wir benötigen hierfür eine schriftliche Bestätigung des Vermieters bzw. der Hausverwaltung. Diese darf nicht älter als 3 Monate sein.

Viele Grüße,
Benni
Antworten