Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 96
970 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Mir geht es genauso Kundennummer  nicht vorhanden

Sky lässt sich Zeit, oder werden wir hier alle ignoriert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 62 von 96
971 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich erhalte folgendes:

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.

- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.

- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Alles hier genannte probiert, leider keine Chance...


bitte um Hilfe...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 63 von 96
972 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir läuft es leider auch nicht reibungslos

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Jugendschutzpin konnte ich allerdings am Gerät eingeben.

Nur ein Anmelden/Registrieren ist leider nicht möglich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 64 von 96
973 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Kurze Rückmeldung von mir.

Hoteline angerufen und sehr freundlich und zielführende bedient worden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 96
973 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo schliesse mich mal an habe Sky Abo gemacht und schon eine Mail bekommen das das Abo aktiv ist und ich eine Mail bekommen sollte für den Pin da ich die nicht bekommen habe kann ich auch nicht die sendungsverfolgung anschauen weil das Paket per Express bestellt wurde und es immer noch nicht da ist.

Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 2,185
Post 66 von 96
973 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht, nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:

- die Kundennummer oder E-Mail-Adresse

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, schließe ich diesen Beitrag hier übersichtshalber nun. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 96
952 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe ebenfalls von SKY eine hübsche Mail erhalten. Darin stehet genau, wie man sich registrieren kann.
Leider die Kundennummer nicht gefunden.
Bitte um Hilfe.
MfG
Andreas

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 68 von 96
948 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Andy010269

Du hast dich an einen sehr alten Thread gehängt.

Hier wäre ein aktueller, poste hier nochmal und warte auf einen Moderator der sich bei dir meldet.

Dann ist alles in ein paar Minuten erledigt.

 

Kundennummer nicht erkannt

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 96
942 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Danke ^^

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 96
921 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, vor Woche habe ich ein Sky Q sport gekauft. Aber ich kann nicht Sky Konto registrieren.  Ich habe viel mal versuchen, aber bekomme ich nur ( Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden)

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 71 von 96
913 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @hoanganhtran91,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 96
831 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir das gleiche. Neues Abo bestellt, keine tmporäre Pin (jugend-Pin ja) erhalten. Telefonisch wird man als sky-Ticketkunde abserviert.... Neue Pin kann nicht erzeugt werden.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 73 von 96
755 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Geht mir genauso ich kann keine Pin anlegen ich habe auch nur meine Kundenummer bekommen obwohl ich Expressversand ausgewählt habe. Kann mir einer helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

snxR

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 96
728 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe auch das gleiche Problem. Mein Gerät ist da aber ich kann mich nicht anmelden bzw. Meinen Pin erstellen. In der Hotline haben sie gestern gesagt das es etwas dauert. Aber ich frage mich für was ich den Express Versand zahle wenn ich es dann nicht nutzen kann. Schade echt.
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 96
707 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hatte einfach ein wenig gedauert und dann ging es ohne Probleme

Highlighted
Moderator
Posts: 937
Post 76 von 96
685 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Guten Abende @Lele28,

entschuldige die Probleme mit dem Login. Klappt es mittlerweile bei Dir? Bezüglich des Expressversandes möchte ich gerne einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,941
Post 77 von 96
582 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo geht mir genauso.

Bin seit einer Woche Neukunden, habe Kundennummer erhalten, aber keinen Pin.

sollte eigentlich nochmals eine Mail kommen, kam aber nichts, was tun ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 96
530 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, bei mir das gleiche Problem: Gestern Vertrag abgeschlossen - und Expressversand gebucht, gestern Abend noch die Kundennummer erhalten. Aber die Registrierung/Aktivierung ist nicht möglich. Nun gerade beim Kundenservice angerufen und die meinten, dass die Aktivierung 3 bis 4 Tage dauert. Auf meine Frage, warum dann Expressversand angeboten wird, wenn ich die Geräte dann eh nicht nutzen kann, konnte mir die Dame auch keine Antwort geben. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 96
515 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir das gleiche Problem wegen fehlender Sky-Pin (nicht Jugendschutz-Pin)  Danke im voraus 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 96
509 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Selbst das funktioniert nicht  wenn man die Kundennummer schon bekommen hat! 

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

 

Hätte ich mich doch bloß nicht wieder als Kunde reaktivieren lassen 🙈

Antworten