Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,290
Post 81 von 96
455 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @knoefi,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 82 von 96
441 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Da scheint das System im Allgemeinen nicht zu funktionieren.

Wenn dem so ist, sollte man das System ändern und die Neukunden nicht einfach ohne Hilfe stehen lassen. Es sieht so aus, dass jeder neue Kunde die Probleme hat. Bei mir tut sich auch nichts: SkyQ Receiver läuft schon tagelang auf Kanal 100 und erhält keine Freischaltung.

Anmelden kann man sich auch nicht; Kundennummer wird nicht erkannt.

Aber das Geld für die unnütze Expresslieferung einsacken oh Wunder das klappt. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn es dann nicht funktioniert werde ich den Vertrag rückabwickeln wegen nicht erbrachter Leistungen!!!😡

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 96
424 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

habe heute auch ein abo abgeschlossen. auf die email mit der möglichkeit einen pin zu erzeugen warte ich aber schon den ganzen tag. habe express versand gewählt. hardware soll morgen geliefert werden. gibt es eine möglichkeit das zu beschleunigen? laut mail ist mein abo aktiv. kann mich aber mit der kundennummer nicht einlogen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 84 von 96
419 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das mit dem Expressversand ist der grösste Beschiss.

Habe auch den Fehler gemacht. Hardware seit Samstag im Haus aber ich bekomme keine Freischaltung und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt; trotz der E-Mails dass ich das Abo sofort nutzen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 96
412 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

habe heute 2 mal mit der kundenhotline telefoniert. beim 2. anruf wurde mir geholfen. pin ist eingerichtet.kann mich überall einloggen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,173
Post 86 von 96
399 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @ollihart, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Selbstverständlich kann der Vertrag genutzt werden, wenn du die Hardware erhalten hast – es dauert in der Regel also keine 3 bis 4 Tage, bis die Karte aktiviert werden kann.

Hast du deinen Receiver denn pünktlich erhalten und kannst Sky mittlerweile nutzen und dich auch einloggen? Wenn dem nicht so ist, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 96
298 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Wir haben das selbe Problem.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 88 von 96
263 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Herzkind,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Bitte versuche dir nach den Wartungsarbeiten noch einmal online eine Sky PIN festzulegen.

Sofern dies nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Zum Datenabgleich nenne mir auch gleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Für den Fall, dass keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 96
208 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem. Habe seit letzter Woche bereits den Reciever. Alles funktioniert bis auf Sky GO und On Demand. In meine Daten kann ich mich ohne Sky PIN leider ebenfalls nicht einloggen. Könnten Sie das bitte auch bei mir prüfen?

 

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 96
199 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, 

Auch wir haben das bekannte Problem das System erkennt die Kundennummer nicht.

Am Samstag kam nun der Receiver es wurde alles wie beschrieben installiert.Jedoch ist die Smartcard nicht freigeschaltet bzw dem Gerät nicht zugeordnet.Der Receiver wurde mehrmals Neugestartet und auch das Programm stand für mehrere Stunden auf 100.Bis heute ist keine Freischaltung erfolgt und da man sich auch nicht einloggen kann,geht das online freischalten auch nicht.Ärgerlich dass man so auch nicht auf die Sky Go Inhalte ausweichen kann.

LG 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 91 von 96
189 Ansichten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Oliver6,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 92 von 96
179 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Wompi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 96
144 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir dasselbe. Email bekomme  dass receiver unterwegs ist aber keine Email für die Pin Erstellung. Einloggen  auf der Website sagt mir Kundennummer existiert nicht. 😕

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 94 von 96
128 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @XxVoTexX,

gern bin ich dir bei der Erstellung deiner Sky PIN behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 96
88 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, auch ich habe seit heute das Problem nach der Registrierung. In der Webseite zur Änderung der PIN wird meine neue Kundennummer aus der vorigen E-Mail nicht erkannt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 96 von 96
75 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi nittaya81,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten