Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 114
4.898 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das war bei mir genauso.

Hier wurde mir allerdings geholfen.

Werner

kailine
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 114
4.899 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

draven1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 43 von 114
4.900 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

bei mir auch das Problem, dass die Kundennummer nicht im System sein soll.

grlic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 114
4.900 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Gleiches Problem bei mir.Private Nachricht habe ich eben geschrieben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 45 von 114
4.901 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo grlc und zusammen,

schaut mal z.B. hier: Re: https://community.sky.de/message/572459#572459

Wer meinen Kollegen mayk​ noch nicht kontaktiert hat, kann mir gern folgende Daten zusenden:

- die Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Zusatz: Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN: https://community.sky.de/message/572889#572889 & der Jugendschutz-PIN vs. IPTV:: https://community.sky.de/message/572887#572887

christian0687
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 114
4.910 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo

Gesten bekamm ich einen anruf von sky habe sky q angeboten bekommen habe das angebot abgelehnt.

seitdem habe ich problem ich kann mich in der sky app bzw auf sky.de nicht mehr anmelden auf dem bild im anhang seht ihr was mir geschrieben wird.

Heute morgen mit sky telefoniert der mitarbeiter hat meine sky pin geändert und meinte in 10 minuten müsste es wieder gehen

Dem ist natürlich nicht der fall er meinte noch meine receiver würde am 27.11 geliefert aba ich hab doch nichts bestellt deswegen würde ich mich gerne einloggen dort um zu schauen nicht das sie mir auch noch den vertrag geändert haben hatte noch nie probleme mit sky und jetzt sowas

Mfg christian0687

sarah9290
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 114
4.912 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi Sanny,

gleiches Problem bei mir - schreibe dir auch eine PN!

Danke,

Sarah

ADF193B8-B1D7-4C2A-A372-112BC8BFE79F.jpeg

abraxas76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 114
4.912 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo.

Dasselbe Problem hier.

Haben gestern Sky Q gebucht, EMail mit Kundennummer und vorläufiger PIN kamen beide, aber beim Versuch uns einzuloggen scheitern wir.

Ein Netflix-Abo ist ja auch schon inklusive. Können wir unseren bisherigen Netflix-Account normal weiter nutzen, bzw. müssen wir diesen kündigen oder kann man die beiden Accounts einfach "verknüpfen".

Danke!

draven1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 49 von 114
4.912 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Schreibe einen der Admins hier an, die helfen dir.

Der Netflix Account kann verbunden werden, besteht also weiter wie bisher, nur dass von Netflix nicht abgebucht wird.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 50 von 114
4.913 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das mögen die gar nicht so gerne.

vanessa_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 51 von 114
4.916 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Geht mir genau so. Meine Daten können bei der Einrichtung nicht "gefunden" werden...

Hatte auch schon eine Nachricht geschrieben, aber bisher noch von keinem Moderator eine Antwort erhalten...

brian
Special Effects
Posts: 5
Post 52 von 114
4.916 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo,

habe das gleiche Problem, Kundennummer ist wohl nicht bekannt, dadurch keine Pin und somit keine Nutzung der SKY Q App auf Samsung TV möglich. Bitte löst das Problem

mrwachs
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 114
4.921 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, habe genau das gleiche Problem...Kundennummer nicht bekannt keine Pinänderung usw. möglich.

Versuche es seit 2 Tagen...

petrask
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 114
4.930 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich auch; -) Kundenummer nicht bekannt, schon bei Eingabe der Kundennummer Fehlermeldung.

Begonnen hat das Problem mit dem Versuch die temporär zugesendete Pin zu verändern. Ich versucht es auch seit 2 Tagen

koeckern
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 55 von 114
4.937 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hab auch das Problem,das ich mich nicht anmelden kann.

Kundennummer ist angeblich falsch.

Normal Sky kann ich schauen aber Netflix usw. geht nicht und bei manchen

Sendern muß ich jedesmal die Pin eingeben.

Temporäre PIN hab ich bekommen.

Hab nur noch einen Versuch.

Bitte um Hilfe.

heppanja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 114
4.938 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo. Geht mir genau gleich.  Bitte um Hilfe

seven007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 114
4.938 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi Sanny,

gleiches Problem bei mir - habe dir eine PN geschrieben ...

Danke,

Verena

hars91
Special Effects
Posts: 20
Post 58 von 114
4.940 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe genau das selbe Problem. Vor 3 Tagen das Abo abgeschlossen heuten den receiver bekommen. Leider kein pin dabei und mit der Kundennummer kommt nur Daten nicht vorhanden. Hätte gerne heute abend Fussball gedchaut. Kann ich wohl vergessen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

dutha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 114
4.942 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich hänge mich hier auch mal ran, alle Versuche vergeblich sich zu registrieren.  Bitte um Abhilfe.

andreasw197
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 60 von 114
4.958 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das selbe Problem  

Habe Dir auch eine PN geschickt

Antworten