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8 Nachrichten

20/11/2021 19:33

Aufnahme-Button in der Sky Go App fehlt

Hallo,

seit dem Sky Q Receivertausch fehlt auf meinem Handy in der Sky Go App der Aufnahme-Button (unten rechts).

Die App wurde auf dem Handy bereits entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung.

Die Geräte befinden sich im selben Netzwerk.

Auf dem Receiver, welcher im Eco Modus (nicht im Eco Plus Modus) läuft, kann ich die Aufnahmen anschauen.

 

Kann mir hier ein Moderator helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße - Holger

Level 17

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4.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Holger051,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem - kann mir jemand helfen?

@anonymousUser : Funktioniert es bei dir jetzt?

@DorinaN: Bitte um Hilfe

Danke,

LG Christian

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Christian,

bei mir geht es weiterhin nicht.

Grüße - Holger

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo. Bei mir "prüft" Sky bereits seit 1 Monat den Fehler.

Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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3 Nachrichten

Ich suche auch schon seit Tagen nach dem Aufnahmen-Button in Sky Go.

Habe schon stundenlang gelesen und probiert.

Darf ich mich auch mit meiner Kundennummer melden?

Level 20

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16.6K Nachrichten

Gehe mal in die Threads "keine Aufnahmen " oder " 30001"!

Unter Thema SKY GO in großer Anzahl...

Zu großer Wahrscheinlichkeit ist es der SKY Dauerfehler.

Dann kannst du nichts tun. Der Moderator auch nicht!
@anonymousUser 

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich versteh es einfach nicht. Seit ein 3/4 Jahr kann ich per IPhone oder IPad nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen. 
Erst war immer nur die Meldung "Deine Abo muss erweitert werden...", hab bei Sky angerufen. Ich sollte die Sky Go App neu installieren, seitdem hab ich den Button "Aufnahmen" gar nicht mehr. Hab aber auch keine Lust immer Minuten lang in der Warteschleife zu hängen.

versteh auch nicht ganz, warum man dann die Kundennummer den Moderatoren zukommen lassen soll. Kann man das nicht global reaktivieren?!?

Echt furchtbar und schlecht

Level 20

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16.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Warum steht in den Links!

Es ist ein Serverproblem bei SKY.

Über viele Monate....

Deine Kundenummer dient nur der Registrierung für diesen Fall und ganz selten hat sich auch mal ein anderer Fehler eingeschlichen.

Die technische Erklärung findest du auch in den Links.

Für dich nochmals: Hat sich über Monate aus meiner Sicht nicht verändert: oder doch?

 

Das Problem besteht schon viel länger! Monate!  Mein Wissenstands, von Userinfos und Admininfos hinterlegt! Fehler 30001 und keine Aufnahmen sind fast identisch.

Da arbeitet kein Moderator am Thema. Die haben darauf keinen Einfluss und halten die User nur etwas hin. Sie können es nur weitergeben.

SKY GO nimmt Verbindung mit dem SKY Server auf.

SKY Server nimmt mit Verbindung mit deinem Receiver im Netz auf. Zur Probe:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

Bringt eine neue Receiverabfrage!

Gelingt DIESE Verbindung, erscheint der Menüpunkt Aufnahme in SKY Go. (selten schon vorhanden, nach Hardware) und/oder du kannst auf die Aufnahmen zugreifen.

Hier liegt der, über Monate, bekannte SKY Serverfehler für meist Neu- und Änderungskunden. SKY kommt mit der Software ihrer Server, nach der Preisumstellung, nicht klar? Diese Softwareentwicklung liegt wohl in UK. Es liegt ja nicht an der vorhandenen Technik! Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in (zumeist) UK reagieren.

Machen/ können die nicht? (siehe User derFrink !)

Spart SKY den Dienst in Zukunft ein? Es wird sogar teilweise diskutiert, dass SKY dafür in Zukunft mehr Geld verlangen will. Die bisherige Vertragslage ist aber eindeutig!

siehe auch Moderator Benjamin

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/522524#M21042

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/487736#M20122

Teilweise wird den Nutzern am Telefon erzählt, es wäre eine zusätzliche Buchung oder Installationen notwendig. Wer den Q Receiver hat, braucht keine weitere Buchung für SKY GO und die Aufnahmedarstellung. Nur wer das Angebot dann noch erweitern will!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/490769#M19654    Seite11 Post 102

Wenige Einzelfälle haben auch mal ein anderes technisches Problem. Das sind aber nicht die Masse der Klagenden.

Ich habe das Problem nicht, da keine Vertragsveränderung vorliegt.

siehe auch Moderator Axel : https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/500707#M20133

Wie eine korrekte Verbindung angezeigt wird, siehe mein Profil öffentliches Foto, mit dem Button und dem Menü Aufnahmen! Bei vielen User leider nicht möglich.

Gruß digo (Es ist über die lange Zeit ein Textbaustein entstanden!)

 

 

 

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Special Effects

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3 Nachrichten

@digo 

 

Danke für die Ausführungen, scheint also ein lange gepflegtes Problem zu sein.

Da ich als Neukunde natürlich sehr verunsichert bin, ob ich alles richtig mache, beruhigt mich das in einer Weise.

In einer anderen Weise bin ich natürlich gerade deshalb etwas verschnupft, ich erfülle meinen Teil des Vertrages (Bezahlung).

 

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich aktiv nichts erreichen kann, vielleicht werde ich noch warten oder Wandlung fordern.

LG GMolzar

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Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hey gmolzar,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall beim zuständigen Fachbereich platzieren kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

@anonymousUser Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

 

VG, Jule

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Special Effects

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3 Nachrichten

Um es nochmals zu präzesieren:

ich kann am Sky Q-Receiver Aufnahmen definieren, dies geht auch in der Sky Go App.

Die gespeicherten Aufnahmen sehe ich allerdings nur am Sky Q.

Ich kann also auf diese Aufnahmen mit der Sky Go App nicht zugreifen, weil sie nirgends aufscheinen.

Angeblich soll unten in der Leiste ein Button sein, um zu den Aufnahmen zu gelangen, den gibt es bei mir aber nicht.

So, also aufnehmen kann ich von Sky Go initiieren, sehen kann ich die Aufnahmen nur auf Sky Q.

Danke und LG

 

Level 20

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16.6K Nachrichten

Schon verstanden @anonymousUser !

So ist es bei den meisten meldenden Kunden hier auch.

Button Aufnahme siehst du in meinen öffentlichen Fotos.

Und den grünen Verbindungsbalken, Q und SKY GO immer über den Server (nicht direkt), wenn es funktioniert, wie bei mir. Voraussetzung für den Button ist diese Verbindung.

Aufnahmeprogrammierung ist eine andere Strecke und manchmal Fehler einfacher zu lösen.

 

(Bearbeitet)

Level 1

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101 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo. Gibt es eine Lösung das der Button Aufnahmen erscheint?

Danke.

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @Loretoni2001,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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101 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo . Ich brauche keine Hilfe mehr. Ich habe die Lösung selber herausgefunden. Gruß.

Kulissenbauer

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56 Nachrichten

vor 9 Monaten

Wie heißt denn die Lösung? 

Gruß Jens 

Level 20

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16.6K Nachrichten

@jensschoeffel 

Wenn du keinen Button hast, immer auch noch am Q die Einstellungen zurücksetzen .

Der Server koppelt dann neu.

Und der bringt den/ das Button.

@borussiabvb2020 hat extra heute nochmals darauf hingewiesen, Fehler bei ihm.

 

Aus der Geräteliste vorher löschen, gebe ich oft an.

Ist schon erforderlich.

 

Nach Rücksetzung dann neu anmelden.

Das Gerät trägt sich neu ein.

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Level 1

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101 Nachrichten

vor 9 Monaten

Aus der Geräteliste zu löschen,war der Fehler.

Ich habe ein IPad, habe es aus der Geräteliste in ,, Mein Sky''

gelöscht. Die Sky Go App neu herunterladen, eingeloggt.....

Dann erscheint das du Aufnahmen hast und es wird gefragt, ob ich 

mich verbinden will. Ja ich wollte........

Jetzt geht der Aufnahme Button wieder in der Sy Go App.    
Schöne Grüße.

Level 1

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101 Nachrichten

vor 9 Monaten

Bei mir hat das so geklappt.

Bitte teile es hier mit, ob es so geklappt hat.

Schöne Grüße.

Kulissenbauer

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56 Nachrichten

vor 9 Monaten

Danke, bei mir ist er nach 30 Minuten in der App von alleine aufgetaucht 

Level 20

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16.6K Nachrichten

Profi halt! @jensschoeffel 

Schönes Wochenende!

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Level 4

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3.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Richtig, @digo 

Ich hatte vorher (vorgestern) bereits die Geräteliste zum Teil zurückgesetzt.

Schließlich hat heute dann das Zurücksetzen der Einstellungen des Q Sky Q (Abspielen von Aufnahmen) wieder zum Erfolg geführt, sodass die Aufnahmen über Sky Q wieder abrufbar sind.

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