Special Effects
•
8 Nachrichten
Aufnahme-Button in der Sky Go App fehlt
Hallo,
seit dem Sky Q Receivertausch fehlt auf meinem Handy in der Sky Go App der Aufnahme-Button (unten rechts).
Die App wurde auf dem Handy bereits entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung.
Die Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
Auf dem Receiver, welcher im Eco Modus (nicht im Eco Plus Modus) läuft, kann ich die Aufnahmen anschauen.
Kann mir hier ein Moderator helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße - Holger
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Holger051,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
1
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Christian,
bei mir geht es weiterhin nicht.
Grüße - Holger
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo. Bei mir "prüft" Sky bereits seit 1 Monat den Fehler.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich versteh es einfach nicht. Seit ein 3/4 Jahr kann ich per IPhone oder IPad nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen.
Erst war immer nur die Meldung "Deine Abo muss erweitert werden...", hab bei Sky angerufen. Ich sollte die Sky Go App neu installieren, seitdem hab ich den Button "Aufnahmen" gar nicht mehr. Hab aber auch keine Lust immer Minuten lang in der Warteschleife zu hängen.
versteh auch nicht ganz, warum man dann die Kundennummer den Moderatoren zukommen lassen soll. Kann man das nicht global reaktivieren?!?
Echt furchtbar und schlecht
3
0
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo. Gibt es eine Lösung das der Button Aufnahmen erscheint?
Danke.
1
0
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo . Ich brauche keine Hilfe mehr. Ich habe die Lösung selber herausgefunden. Gruß.
0
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 9 Monaten
Wie heißt denn die Lösung?
Gruß Jens
1
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
vor 9 Monaten
Aus der Geräteliste zu löschen,war der Fehler.
Ich habe ein IPad, habe es aus der Geräteliste in ,, Mein Sky''
gelöscht. Die Sky Go App neu herunterladen, eingeloggt.....
Dann erscheint das du Aufnahmen hast und es wird gefragt, ob ich
mich verbinden will. Ja ich wollte........
Jetzt geht der Aufnahme Button wieder in der Sy Go App.
Schöne Grüße.
0
0
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bei mir hat das so geklappt.
Bitte teile es hier mit, ob es so geklappt hat.
Schöne Grüße.
0
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 9 Monaten
Danke, bei mir ist er nach 30 Minuten in der App von alleine aufgetaucht
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Richtig, @digo
Ich hatte vorher (vorgestern) bereits die Geräteliste zum Teil zurückgesetzt.
Schließlich hat heute dann das Zurücksetzen der Einstellungen des Q Sky Q (Abspielen von Aufnahmen) wieder zum Erfolg geführt, sodass die Aufnahmen über Sky Q wieder abrufbar sind.
(Bearbeitet)
0