5 Replies Latest reply on May 1, 2019 11:04 AM by Daniela H. RSS

    Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

    juhu83

      Hallo Community,

       

      hab mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter komme.

       

      Habe im Februar einen Sky Q Receiver erhalten den mir eine "kompetente Mitarbeiterin" am Telefon für lau also ohne weitere Kosten aufgeschwatzt hat. Als der Receiver da war dann die Ernüchterung mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert und 10 Euro mehr sollte ich im Monat bezahlen.

      Nach Rücksprache mit dem Sky Kundendienst am Telefon habe ich sofort den 14 tägigen Widerruf verwendet und alles zurück geschickt. Soweit sogut doch nun bezahle ich seit dieser Zeit 10 Euro pro Monat mehr. Habe schon mehrmalig mit dem Kundendienst telefoniert und es wurde mir immer wieder zugesichert das das Problem, das auch jeder Mitarbeiter am Telefon sofort erkannt hat, behoben wird.

      Jetzt steht die nächste Abbuchung ins Haus und geändert wurde auf meinem Konto wieder nichts.

       

      Wäre um jede Hilfe oder Anregung dankbar, bin mit meinem Latein am Ende.

       

      Danke schon mal.