3 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 5:15 PM by ellite RSS

    Falsche Mail-Adresse

    ellite

      Hallo,

       

      ich habe aus Versehen eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, als ich mir eben Sky Ticket runtergelassen hab.
      Folglich bekam ich keine Zugangsdaten.
      Wie kann ich das Wiederrufen, die Mail ändern o.Ä., damit ich meinen Account auch nutzen kann?

       

      LG

        • Re: Falsche Mail-Adresse
          bridget8888

          die mailadresse kannst du über die Hotline, Chat oder - langwieriger - eine mail an den Service ändern

          • Re: Falsche Mail-Adresse
            Juliane S.

            Hey ellite,

             

            entschuldige die späte Reaktion.

             

            Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß, Jule

              • Re: Falsche Mail-Adresse
                ellite

                Hallo,

                 

                Ich habe versucht die Sache klären zu lassen, es hat aber bei mehreren Anläufen und verschiedenen Sachbearbeitern und neuem Account kein Mal funktioniert. Ich würde Sie bitten, meine Daten zu löschen und die Anfrage für einen Account zu deaktivieren.

                 

                Mit freundlichen Grüßen

                Ellen Veit

                 

                Von meinem iPhone gesendet

                 

                Am 22.03.2019 um 13:42 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Falsche Mail-Adresse

                Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hey ellite,

                 

                 

                 

                entschuldige die späte Reaktion.

                 

                 

                 

                Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

                 

                 

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                 

                 

                Gruß, Jule

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst Falsche Mail-Adresse in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.