18.03.2019 16:13
Hallo,
kann mich nicht im Kundencenter anmelden.
Es kommt diese Meldung
"
Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen."
Das gleiche wird auch angezeigt wenn ich einen neuen Pin vergeben will.
Die Pins die ich habe funktionieren alle nicht.
Gruß
22.03.2019 16:16
Hey loti999,
entschuldige die späte Reaktion.
Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
Cornelia_N | 27.03.2024 14:04 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 13:32 | ||
Juliane | 24.03.2024 14:14 | ||
Chrisch88 | 24.03.2024 11:59 |