19.03.2024 20:54
Hallo Zusammen,
ich habe vor 10 Tagen WOW gekündigt, welches heute geendet hätte. Im Zuge der Kündigung habe ich jedoch ein Angebot erhalten, welches ich dann angenommen habe. Ich bekam umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, die dem Angebot entsprach.
Heute, mit dem Ende der Restlaufzeit meines bisherigen Abos, wurde ein doppelt so hoher Betrag abgebucht. Wie gesagt habe ich eine E-Mail mit den korrekten Konditionen erhalten. Ich habe mir nun mein Konto angeschaut und auch da ist der falsche, höhere Betrag hinterlegt.
Ich versuche nun seit 50 Minuten (!) Kontakt mit dem "Rückerstattungs-Bot" aufzunehmen, aber da steht immer nur "Hallo, ich bin der Rückerstattungs-Bot. Warte einen Moment, während ich prüfe, ob du Anspruch auf eine Erstattung hast.", aber es passiert nichts! Eine E-Mail-Adresse finde ich auch nicht, wo ich das Problem erläutern kann.
Wie bekomme ich das gelöst?
Viele Grüße
19.03.2024 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 21:12
19.03.2024 21:23
Ich war bereits auf dieser Seite. Nur dass sich dort der Chat nicht meldet.
19.03.2024 22:00
Dann musst du es weiter versuchen.
Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW.
Viele Grüße
grauerwolf