Antworten

Die Abo-Info und Abbuchung weichen von Buchung und Bestätigungs-E-Mail ab - Chat reagiert nicht

VeBi35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
226 Ansichten

Die Abo-Info und Abbuchung weichen von Buchung und Bestätigungs-E-Mail ab - Chat reagiert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe vor 10 Tagen WOW gekündigt, welches heute geendet hätte. Im Zuge der Kündigung habe ich jedoch ein Angebot erhalten, welches ich dann angenommen habe. Ich bekam umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, die dem Angebot entsprach.

 

Heute, mit dem Ende der Restlaufzeit meines bisherigen Abos, wurde  ein doppelt so hoher Betrag abgebucht. Wie gesagt habe ich eine E-Mail mit den korrekten Konditionen erhalten. Ich habe mir nun mein Konto angeschaut und auch da ist der falsche, höhere Betrag hinterlegt.

 

Ich versuche nun seit 50 Minuten (!) Kontakt mit dem "Rückerstattungs-Bot" aufzunehmen, aber da steht immer nur "Hallo, ich bin der Rückerstattungs-Bot. Warte einen Moment, während ich prüfe, ob du Anspruch auf eine Erstattung hast.", aber es passiert nichts! Eine E-Mail-Adresse finde ich auch nicht, wo ich das Problem erläutern kann.

 

Wie bekomme ich das gelöst?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 2 von 4
219 Ansichten

Betreff: Die Abo-Info und Abbuchung weichen von Buchung und Bestätigungs-E-Mail ab - Chat reagiert n

@VeBi35 

Für WOW bist du hier leider falsch!

https://www.wowtv.de/hilfe

siehe Startseite oben

VeBi35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
208 Ansichten

Betreff: Die Abo-Info und Abbuchung weichen von Buchung und Bestätigungs-E-Mail ab - Chat reagiert n

Ich war bereits auf dieser Seite. Nur dass sich dort der Chat nicht meldet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 4 von 4
184 Ansichten

Betreff: Die Abo-Info und Abbuchung weichen von Buchung und Bestätigungs-E-Mail ab - Chat reagiert n

@VeBi35 

 

Dann musst du es weiter versuchen.

 

Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten