13.11.2023 14:00
Hey Schelli1981,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 13.11.2023 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 14:46 by Juliane
XXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
13.11.2023 14:47
@Schelli1981 Bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich.
Sende mir bitte eine PN: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
05.03.2024 07:49
Hallo,
ich kann im Sky Store keine Filme kaufen. Es erscheint immer die Fehlermeldung noch keinen Sky Pin vergeben.
Ich kann ihn aber leider nicht vergeben da ich mich beim Mein Sky nicht anmelden kann. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, ich bekomme kein Mail mit einem Link.
05.03.2024 09:49
Hallo @Andreas88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.03.2024 13:57
Die Frage wäre, weshalb kann man bei Sky die Passwörter selber nicht zurücksetzen?
10.03.2024 14:21
Hallo Auto,
das Passwort kann jeder Kunde selbst festlegen oder zurücksetzen.
Viele Kunden haben aber schon bei der E-Mail-Verifikation Probleme. Entweder ist die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt, im Abonnement ist noch etwas unstimmig, es ist gar keine E-Mail-Adresse angegeben und so weiter.
Wenn solche Probleme vorhanden sind, muss ein Kundenbetreuer/Mitarbeiter da einmal ran. 🙂
VG, Jule
10.03.2024 16:06
Hallo Jule,
vielen Dank für die Antwort, warum kann man dann die 18+ Pin nicht zurücksetzen?
10.03.2024 16:10
@Auto Wenn man die 18+ PIN nicht mehr weiß, muss diese neu beantragt werden. Ein Kunde kann diese nicht selbstständig zurücksetzen. Dies hat gesetzliche- sowie jugendgeschützte Hintergründe.
10.03.2024 16:32
Hallo Jule,
das halte ich für ein Gerücht das es gesetzliche Hintergründe hat. Die Jugendschutz Pin kann man ändern oder sogar deaktivieren. In Österreich gibt es die 18+ Pin nicht, sondern man kann seine normale Pin nehmen und weshalb fällt eine so hohe Versandkostenpauschale an.? Für mich ist es nicht kundenfreundlich , sorry.
Kanalratte | 01.10.2024 17:30 | ||
christina | 26.09.2024 09:41 | ||
Juliane | 24.09.2024 13:53 | ||
Juliane | 22.09.2024 17:43 | ||
Juliane | 16.09.2024 20:02 |