Antworten

pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,360
Post 21 von 30
582 Ansichten

Re: Betreff: pin

Hey Schelli1981,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Schelli1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 30
571 Ansichten

Re: Betreff: pin

XXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,360
Post 23 von 30
564 Ansichten

Re: Betreff: pin

@Schelli1981 Bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich.


 

Sende mir bitte eine PN: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Andreas88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 30
417 Ansichten

Betreff: pin

Hallo,

ich kann im Sky Store keine Filme kaufen. Es erscheint immer die Fehlermeldung noch keinen Sky Pin vergeben.

Ich kann ihn aber leider nicht vergeben da ich mich beim Mein Sky nicht anmelden kann. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, ich bekomme kein Mail mit einem Link.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 25 von 30
408 Ansichten

Re: Betreff: pin

 Hallo @Andreas88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Auto
Tiertrainer
Posts: 34
Post 26 von 30
379 Ansichten

Betreff: pin

Die Frage wäre, weshalb kann man bei Sky die Passwörter selber nicht zurücksetzen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,360
Post 27 von 30
375 Ansichten

Re: Betreff: pin

Hallo Auto,
 

das Passwort kann jeder Kunde selbst festlegen oder zurücksetzen.
 

Viele Kunden haben aber schon bei der E-Mail-Verifikation Probleme. Entweder ist die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt, im Abonnement ist noch etwas unstimmig, es ist gar keine E-Mail-Adresse angegeben und so weiter.
 

Wenn solche Probleme vorhanden sind, muss ein Kundenbetreuer/Mitarbeiter da einmal ran. 🙂
 

VG, Jule

Auto
Tiertrainer
Posts: 34
Post 28 von 30
341 Ansichten

Betreff: pin

Hallo Jule,

vielen Dank für die Antwort, warum kann man dann die 18+ Pin nicht zurücksetzen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,360
Post 29 von 30
340 Ansichten

Re: Betreff: pin

@Auto Wenn man die 18+ PIN nicht mehr weiß, muss diese neu beantragt werden. Ein Kunde kann diese nicht selbstständig zurücksetzen. Dies hat gesetzliche- sowie jugendgeschützte Hintergründe.

Auto
Tiertrainer
Posts: 34
Post 30 von 30
333 Ansichten

Betreff: pin

Hallo Jule, 

das halte ich für ein Gerücht das es gesetzliche Hintergründe hat. Die Jugendschutz Pin kann man ändern oder sogar deaktivieren. In Österreich gibt es die 18+ Pin nicht, sondern man kann seine normale Pin nehmen und weshalb fällt eine so hohe Versandkostenpauschale an.? Für mich ist es nicht kundenfreundlich , sorry.

Antworten