Antworten

Netflix falscher Account

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
2.148 Ansichten

Netflix falscher Account

Hallo,

Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden.

Ich mach das hier über euch, da ich per Telefon nur in der Warteschlange hänge.

 

Gruß Axel

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,112
Post 2 von 12
2.146 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

4 Tage Wartezeit hier 🙂

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
2.141 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Hallo mikka,

Wirklich?

dann finde ich das etwas Traurig wenn man auch hier solange warten muss.

Gruß Axel 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
2.128 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 12
2.128 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

@schütz ,

Wollte ich ja aber 30 min Wartezeit um ein Problem zulösen oder besser gesagt um nur was löschen zulassen damit man den richtigen account für netflix nehmen kann ist etwas lange und wohl auch nicht gerade billig die Wartezeit.

Gruß Axel

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 12
2.125 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Wenn du keine Flat zum telefonieren hast, dann sitze es hier aus.😎

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 12
2.113 Ansichten

Netflix falscher Account

Hi Axel,

ich prüfe dein Anliegen, entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Langermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
221 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Ich habe das selbe Problem und beim Telefonischen Support konnte man mir leider nicht helfen 

Langermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
287 Ansichten

Netflix falscher Account

Ich habe das falsche netflix konto verknüpft und der telefon Support konnte mir nicht helfen könnte mir hier jemand helfen 

MOD EDIT: Doppelpost. Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 10 von 12
279 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Ich habe versehentlich das falsche Netflix-Konto mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpft und möchte stattdessen ein anderes bestehendes Netflix-Konto verbinden. Was muss ich tun?

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00 Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

So sollte es eigentlich funktionieren wobei halt nie sicher ist ob der Kundendienst einen schlechten Tag hat.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 12
229 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

@Langermaxi 

 

Mache bitte ewas @GreyAlpha  gepostet hat.👍

Hilfe zu Netflix über SKY findest du auch hier...

hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 12 von 12
198 Ansichten

Re: Betreff: Netflix falscher Account

Guten Morgen @Langermaxi,

konnten dir die Schritte von @GreyAlpha bereits weiterhelfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

Antworten