27.10.2020 10:44
Hallo,
Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden.
Ich mach das hier über euch, da ich per Telefon nur in der Warteschlange hänge.
Gruß Axel
27.10.2020 10:47
4 Tage Wartezeit hier 🙂
27.10.2020 10:55
Hallo mikka,
Wirklich?
dann finde ich das etwas Traurig wenn man auch hier solange warten muss.
Gruß Axel
27.10.2020 11:58
27.10.2020 14:39
@schütz ,
Wollte ich ja aber 30 min Wartezeit um ein Problem zulösen oder besser gesagt um nur was löschen zulassen damit man den richtigen account für netflix nehmen kann ist etwas lange und wohl auch nicht gerade billig die Wartezeit.
Gruß Axel
27.10.2020 14:40
Wenn du keine Flat zum telefonieren hast, dann sitze es hier aus.😎
29.10.2020 17:09
27.03.2024 20:22
Ich habe das selbe Problem und beim Telefonischen Support konnte man mir leider nicht helfen
on 27.03.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:01 by KatjaZ
Ich habe das falsche netflix konto verknüpft und der telefon Support konnte mir nicht helfen könnte mir hier jemand helfen
MOD EDIT: Doppelpost. Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 27.03.2024 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:02 by KatjaZ
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
So sollte es eigentlich funktionieren wobei halt nie sicher ist ob der Kundendienst einen schlechten Tag hat.
on 28.03.2024 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 09:02 by KatjaZ
Mache bitte ewas @GreyAlpha gepostet hat.👍
Hilfe zu Netflix über SKY findest du auch hier...
hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
28.03.2024 09:04
Guten Morgen @Langermaxi,
konnten dir die Schritte von @GreyAlpha bereits weiterhelfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰
Viele Grüße
Katja