4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2019 18:57 von Christina S. RSS

Netflix Kontoverknüpfung löschen

.markus.

Hallo Zusammen,

bei der Verknüpfung meines Entertainment + Paket mit Netflix, habe ich ausversehen ein neues Netflixkonto mit der bei Sky hinterlegten Email Adresse erstellt anstatt mein vorhandenes Netflixonto zu verknüpfen.

In den FAQ steht:

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
      2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 01 80 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
      3. Jetzt kannst Du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden

Ich habe jetzt schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert und mein problem geschildert!

Leider hat es keiner der 3 Mitarbeitern geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann.

Ich verstehe das problem nicht und mir kommt es vor als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung was sie tun sollen?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Den Kundenservice werde ich nicht mehr kontaktieren vorher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und schicke den ganzen kram zurück! Das ist doch kein Kundenservice und man hier auch nicht von einem Sky Erlebnis sprechen.

Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!

• Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen
          .markus.

Scheint so als hätte ich das ganze auch auf einen Zettel schreiben können und ihn unter einen Stein vor meine Tür legen können. Wahrscheinlich hätte ich da sogar schneller eine Antwort bekommen!

adler

bei Sky klappt im Moment gar nichts mehr, hier wird erst in ca. 5 Tagen ein Mod. erscheinen, traurig aber wahr....

.markus.

Das ist leider wahr!

Gestern hat eine Mitarbeiterin von Sky angerufen, leider war ich nicht Zuhause. Die nette Frau hat meiner Freundin erzählt das sie mir leider nicht weiterhelfen kann und ich mich an Netflix wenden soll.

Dumm nur das ich bereits vor über einer Woche bei Netflix angerufen habe und dort gesagt bekommen habe das nur Sky zugriff auf die Konten hat und mein problem lösen kann. Naja wie auch immer...

Ich habe jetzt einfach mein altes Netflixkonto gekündigt und zahle jetzt eben einen Monat doppelt gebühren. Vielen Dank dafür Sky! Macht weiter so! Bei so einem Service gibt es euch eh nicht mehr lange...

Christina S.

Hallo .markus.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
                Christina