Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 419
20.562 Ansichten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen,

bei der Verknüpfung meines Entertainment + Paket mit Netflix, habe ich ausversehen ein neues Netflixkonto mit der bei Sky hinterlegten Email Adresse erstellt anstatt mein vorhandenes Netflixonto zu verknüpfen.

In den FAQ steht:

 

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 01 80 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst Du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden

Ich habe jetzt schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert und mein problem geschildert!

Leider hat es keiner der 3 Mitarbeitern geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann.

 

Ich verstehe das problem nicht und mir kommt es vor als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung was sie tun sollen?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Den Kundenservice werde ich nicht mehr kontaktieren vorher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und schicke den ganzen kram zurück! Das ist doch kein Kundenservice und man hier auch nicht von einem Sky Erlebnis sprechen.

 

Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 107 von 419
14.470 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @timmi1972,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag/Zusatz in Bezug auf Netflix nach einer Kündigung des Sky Abos siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abo-kuendigen/m-p/787883#M113163
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 419
20.189 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Scheint so als hätte ich das ganze auch auf einen Zettel schreiben können und ihn unter einen Stein vor meine Tür legen können. Wahrscheinlich hätte ich da sogar schneller eine Antwort bekommen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 419
20.188 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

bei Sky klappt im Moment gar nichts mehr, hier wird erst in ca. 5 Tagen ein Mod. erscheinen, traurig aber wahr....

_markus_
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 419
20.195 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Das ist leider wahr!

Gestern hat eine Mitarbeiterin von Sky angerufen, leider war ich nicht Zuhause. Die nette Frau hat meiner Freundin erzählt das sie mir leider nicht weiterhelfen kann und ich mich an Netflix wenden soll.

Dumm nur das ich bereits vor über einer Woche bei Netflix angerufen habe und dort gesagt bekommen habe das nur Sky zugriff auf die Konten hat und mein problem lösen kann. Naja wie auch immer...

Ich habe jetzt einfach mein altes Netflixkonto gekündigt und zahle jetzt eben einen Monat doppelt gebühren. Vielen Dank dafür Sky! Macht weiter so! Bei so einem Service gibt es euch eh nicht mehr lange...

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 5 von 419
20.195 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo .markus.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Luci2106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 419
16.428 Ansichten

Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo 🙂

 

Eine Freundin nutzt meinen Netflixaccount und hat diesen nun versehentlich mit ihrem Sky Abo veknüpft. (Sie wusste nicht, dass es passiert).. Nun rennt sie schon über eine Woche der Sache hinterher und möchte, dass MEIN Konto von diesem Abo getrennt wird. Es soll wieder wie vorher von MEINEM Konto abgebucht werden. ICH habe kein Sky!!!

Drei Mitarbeiter waren nun nicht in der Lage dieses zu trennen. Sie hat schon eine neue Mail erstellt, damit es funktioniert. Dennoch kann ich meine Einstellungen von MEINEM Account nicht ändern, weil alles über Sky läuft.

 

Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Denn langsam nervt es gewaltig!!!

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 419
16.424 Ansichten

Betreff: Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo @Luci2106 

Sky schreibt folgendes:

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00 . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit Deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

Jedoch ist die Laufzeit des Entertainment Plus Paketes an die Laufzeit deines Sky Vertrages gebunden, das heißt es kann nur zum Laufzeitende des jetzigen Vertrages gekündigt werden. 

 

LG

 

Luca

 

(Quelle:https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...)

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 8 von 419
16.373 Ansichten

Falsches Netflixkonto mit einem Skykonto

Hallo Luci2106,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
skyflix1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 419
18.969 Ansichten

Re: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,
hat die Änderung funktioniert? Ich habe das gleiche Problem.

 

Carmen

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 10 von 419
18.931 Ansichten

Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @skyflix1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hamster4711
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 419
18.597 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Morgen,

ich habe auch selbiges Problem. Nach dem Anruf beim Kundenservice, der sich um die Aufhebung der Verknüpfung kümmern wollte, ist leider nichts passiert. Kann mir bitte hierbei jemand helfen?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 12 von 419
18.568 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi hamster4711,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Miles1003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 419
17.817 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen!

 

ich habe das exakt gleiche Problem die Hotline konnte mir auch nicht helfen ☹️

LG

 

Miles

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 419
3.183 Ansichten

Netflix falscher Account

Hallo,

Ich habe beim buchen von Netflix ausversehen ein falsches Netflix Konto Aktiviert und würde gerne dieses Konto löschen lassen um mich neu an zumelden.

Ich mach das hier über euch, da ich per Telefon nur in der Warteschlange hänge.

 

Gruß Axel

miika
Regie
Posts: 28,274
Post 15 von 419
3.181 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

4 Tage Wartezeit hier 🙂

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 419
3.176 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Hallo mikka,

Wirklich?

dann finde ich das etwas Traurig wenn man auch hier solange warten muss.

Gruß Axel 

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 17 von 419
3.163 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Axel2302
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 419
3.163 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

@schütz ,

Wollte ich ja aber 30 min Wartezeit um ein Problem zulösen oder besser gesagt um nur was löschen zulassen damit man den richtigen account für netflix nehmen kann ist etwas lange und wohl auch nicht gerade billig die Wartezeit.

Gruß Axel

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 19 von 419
3.160 Ansichten

Betreff: Netflix falscher Account

Wenn du keine Flat zum telefonieren hast, dann sitze es hier aus.😎

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 20 von 419
17.788 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hey Miles1003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten