- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
05.01.2019
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
21.12.2023
16:03
by
Sanny_G
Hallo Zusammen,
bei der Verknüpfung meines Entertainment + Paket mit Netflix, habe ich ausversehen ein neues Netflixkonto mit der bei Sky hinterlegten Email Adresse erstellt anstatt mein vorhandenes Netflixonto zu verknüpfen.
In den FAQ steht:
Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:
- Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
- Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 01 80 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz) . Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
- Jetzt kannst Du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden
Ich habe jetzt schon 3x mit dem Kundenservice telefoniert und mein problem geschildert!
Leider hat es keiner der 3 Mitarbeitern geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann.
Ich verstehe das problem nicht und mir kommt es vor als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung was sie tun sollen?
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Den Kundenservice werde ich nicht mehr kontaktieren vorher mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und schicke den ganzen kram zurück! Das ist doch kein Kundenservice und man hier auch nicht von einem Sky Erlebnis sprechen.
Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.12.2022 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 14:11
Hallo @timmi1972,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatz in Bezug auf Netflix nach einer Kündigung des Sky Abos siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abo-kuendigen/m-p/787883#M113163