11.08.2021 20:08
Die Lösung wird sein, dass der Sky Moderator die Konten manuell im System trennt, deswegen braucht er auch die Daten.
12.08.2021 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:54
Steht auch alles auf den Hilfeseiten...
die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket
Aber er hat vermehrt gehört dass die Hotline es nicht hinbekommen hat.😋
30.08.2021 10:22
Hallo,
habe selbiges Problem mit dem telefonischen Kundenservice.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Jan
30.08.2021 16:12
Hallo @jan85,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.10.2021 12:35
Guten Tag,
wir haben versehentlich einen falschen Netflix Account mit Sky verknüpft und uns konnte der Kundensupport am Telefon auch nicht weiterhelfen. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke,
Grüße
Herwart
05.10.2021 14:00
Hi @hansboon,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2021 13:55
Guten Tag
bei mir ist es jetzt auch so weit.
keiner kann die Verknüpfung zu dem Netflix Account löschen oder ändern.
23.11.2021 14:40
Hallo @Enzo9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.11.2021 22:52
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix aufheben.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Viele Grüße,
Rebecca
24.11.2021 10:36
Hallo @littelchen,
ich muss dazu in dein Abonnement schauen.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.12.2021 23:12
Schönen guten Abend,
dürfte ich auch die Unterstützung eines MODs erbitten, der mir meinen aktuell (mit Sky) verbundenen Netflix Account von meinem Sky Account entfernt. Das wäre super! Danke. 🙂
Schritt 1, ist schon erledigt.
Beste Grüße und wünsche noch einen angenehmen Abend
Chris
07.12.2021 12:44
Hallo @griesdoof,
dann führe ich Schritt 2 aus. 🙂 Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer via privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.12.2021 20:35
Hallo,
habe ebenfalls das Problem mit der Kontoverknüpfung.
Scheitere schon beim ersten Schritt. In der Netflix App, es passiert nichts mit der "nach links Taste".
Könnte bitte ein Mod die Verknüpfung löschen?
14.12.2021 12:48
Hallo @ciri25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2022 15:07
ich habe auch mein Sky Abo gekündigt und würde gerne meine NEtflixkonto verknüpfung löschen
13.01.2022 17:13
Hallo @juriwulf,
bitte schaue dir einmal die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... unter "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?" und dann dort unter "Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:" an.
Sofern also dein Abonnement bei uns ausgelaufen ist oder du Sky Entertainment Plus zu "nur" Sky Entertainment gewechselt hast, musst du nichts machen, da hier ein automatisierter Prozess hinter steckt.
VG, Sanny
13.01.2022 17:33
ja danke ich hoffe das klappt dann reibungslos
17.01.2022 14:49
Hallo,
Ich möchte auch gerne die Verknüpfung von Sky und Netflix trennen.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Danke und Grüße
Ann-Kathrin
17.01.2022 15:07
Hallo Ann-Kathrin,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2022 17:34
Hallo,
ich würde auch gern den Netflix-Account von Sky trennen.
Vielen Dabnk und Grüße!