2 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 12:41 von onzlaught RSS

    Missverständliche Formulierung bei Zeitkarte

      Hallo sky-freunde und sky-feinde

       

      Ich habe gerade zufällig auf der sky Seite etwas gelesen, was mich stutzig macht.

      Grundsätzlich muss ich für Hauptkarte und Zusatzkarte ja jeweils die HD+ Programme freischalten. Also 2x 5 Euro.

       

      Warum steht denn bei der Zweitkarte nichts dazu. Im Gegenteil:

       

      Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?

      Auf der Zweitkarte sind alle abonnierten Programme Ihres Hauptvertrags - inklusive der Programme des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets - freigeschaltet.

       

      Finde das etwas unglücklich Formuliert - weil wenn ich HD+ für die Hauptkarte abschliesse habe ich diese doch auch abboniert.
      Oder sieht das sky ganz anders?