1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2015 07:53 von Sabine P. RSS

    Sky schickt Mahnungen für gekündigten Vertrag

    bernd2015

      Meine Frau hatte ein Sky Abo, dieses wurde zum 31.8.15 gekündigt und auch von Sky bestätigt. Im September erfolgte dann trotzdem eine Abbuchung.

      Daraufhin habe ich Sky angerufen, und siehe da im Oktober keine Abbuchung, haben wir uns schon gefreut - alles super. Aber weit gefehlt, im November wieder eine Abbuchung. Wieder angerufen bei der Hotline. Ja im Oktober wurde nicht abgebucht weil der September dort verrrechnet wurde... Hääääähhhh

      Die nette Dame sagte, Novemberabbuchung zurückholen (was wir getan haben) und September wird demnächst zurücküberwiesen (leider nicht passiert). Ergebnis nun, 2 Mahnungen für die Novemberrechnung.

      Ich wieder angerufen, mit dem Ergebnis, Ihre Vertragsdaten sind gar nicht mehr im System, na Klasse...

      Wie stellt Ihr euch das vor Sky, ist das der Kundenservice?