1 Antwort Neueste Antwort am 19.01.2018 09:37 von Nadine S. RSS

    Was passiert hier

    fizcaraldo

      Wieder einmal, ich habe vor kurzer Zeit das Angebot sky ticket Supersport für 3 Monate angenommen - Einmalige Zahlung bis End April. Da hier verschiedene Rückmeldungen bezüglicvh Verrechnung gekommen sind hat sich ein Moderator der Sache angenommen und nach seinen Aussagen " alles richtiggestellt". Darüber gibt es mailUnterlagen. Jetzt sehe ich mir mein Konto an und siehe da, ich habe einen weit überhöhten Preis/Außenstand für mein ticket, das Doppelte, als vereinbart. Kennt sich da noch wer aus ? Kennt sich bei den Abrechnungen wer aus...warte auf einen Moderator um Hilfe und Erklärung. Vielleicht sehe ich das nur falsch.....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort