1 Antwort Neueste Antwort am 15.07.2017 14:36 von Rebecca N. RSS

    SkyGo vs. macOS Sierra

    eloil

      Hi,

      ich habe gerade das Entertainment Ticket gekauft, mich per Safari (10.1.1) auf meinem MacBook mit macOS Sierra 10.12.5 eingeloggt und versucht eine Serie anzuschauen.

      Standort-Check und System-CHeck werden bestanden.

      Bei der Autorisierung kommt jedes mal ein X. Danach die tolle Meldung" Sorry, das können wir dir gerade nicht zeigen" An error has occurred"

      Die Optionen danach "Systemcheck" durchführen kann ich machen und wird auch wieder bestanden.

      Silverlight Plugin habe ich ebenfalls wieder zurückgesetzt.

       

      Es funktioniert einfach nicht.

       

      Lustigerweise stehet bei mir bei registrierte Geräte leider -> NICHTS! Obwohl ich mit dem MacBook ja angemeldet / eingeloggt bin.

       

      Ich vermute daran liegt es - was kann/mus ich tun, um Sky nutzen zu können!?

       

      Danke!