3 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2017 11:34 von harty92 RSS

    Umzug

    harty92

      Hallo,

      ich habe Anfang Januar das Onlineformular für meinen Umzug am 04.02.07 ausgefüllt und abgeschickt. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich noch eine Email geschrieben. Auch auf diese Antwort warte ich noch. Jetzt habe ich gedacht, ich versuche es mal hier, da man bei der Hotline nicht durch kommt.

       

      Ich ziehe am 04.02.2017 um und wechsel von Kabelempfang auf Satellitenempfang. Dazu brauch ich einen neuen Receiver.

      Außerdem wollte ich noch eine Zweitkarte und einen zweiten Receiver dazu buchen. Da ich aber nirgendwo eine Antwort erhalte, vermute ich, dass ich am 04.02.2017 ohne Fernsehen in der neuen Wohnung stehe.

        • Re: Umzug
          herbi100

          Evtl. kann sich ein Moderator (blauhinterlegt und melden sich bei Dir)

          mal anschauen wo es hängt und in die Wege leiten, das das noch klappt.

           

          Auch die Zweitkarte und einen zweiten Receiver kann er wahrscheinlich gleich mit veranlassen.

          Weist Du schon welche Zweitkarte?

          Mit dauerhafter Internetverbindung?

          oder

          die normale?

          • Re: Umzug

            Guten Morgen harty92,

            bei einer Meldung über das Umzugsformular bekommst Du in der Regel keine Vorabbestätigung, sondern pünktlich die Geräte zugeschickt. Ich werde aber gern sicherstellen, dass alles korrekt veranlasst wird, sofern Du mir die Kundennummer per Privatnachricht zukommen lässt. Auch die Zweitkarte können wir nach dem Systemwechsel gemeinsam buchen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Sandra