1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2016 13:11 von Nadine S. RSS

    Keine sky programme auf bestehende Smartcart

      Hallo, ich bin seit etwas über einer Woche Neukunde bei sky. Es hat 6 Tage und 4 Anrufe!!! bei der Hotline gebraucht, bevor wenigstens sky go frei geschaltet war. Und dies hat auch nur der Herr beim 4ten Anruf geschafft. Anscheinend der einzige der kompetent genug war wenigstens einen Teil des Vertrages zu erfüllen....

       

      Bis dato (9 Tage nach Vertragsabschluss) habe ich noch immer keine Programme auf meiner bestehenden Smart Card, obwohl die Nummer bei sky vorliegt und sky angeblich auch schon mit der Karte kommuniziert hat. Versprochene Rückrufe finden nicht statt und ansonsten ist bei sky komplette Funkstille. Eine angebliche PIN für Programme ab 18 habe ich auch noch nicht bekommen. Was schlagt Ihr vor, hatte jemand von Euch auch diese Probleme?

       

      Ansonsten mache ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch und gut ist.

       

        Ich bin stinksauer und schwer enttäuscht von sky.