6 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 14:16 von fly_ladee RSS

    Roku Player 4

    manjast

      Hallo,

      Roku hat ja bereits den Roku Play 4 herausgebracht. Siehe https://www.roku.com/products/compare

      Gibt es eine Chance, dass auch Sky diese Version bald verkaufen wird?

      Gibt es sonst eine Möglichkeit, auf einen Roku Player 4 die Sky App extra zu installieren?

       

      Liebe Grüße

        • Re: Roku Player 4

          Hallo Manuel,

          aktuell liegen mir dazu keine Informationen vor. Wenn die Sky Ticket App auf ein neues Gerät zur Verfügung gestellt wird, erfährst Du es auf unseren Plattformen.

          Viele Grüße,
          valdi

            • Re: Roku Player 4
              fly_ladee

              Dann aber bitte nicht mehr als App! Geht das auch anders? Die Sky TV-Box ist eine Katastrophe! Da muss dringend was Neues her! Das Pay-TV Feeling wird einem durch die vielen Abstürze und Neustarts so richtig vermiest!!

            • Re: Roku Player 4
              muschelkuh

              Mal davon abgesehen, das Sky ja nicht mal ihre aktuellen Apps richtig pflegen kann. Da willst du noch eine zusätzliche angepasste App für die "normalen" Roku Devices haben?

               

              Dann hol dir doch lieber eine Amazon Fire TV Box, wenn du 4K Ultra HD haben möchtest. Da hast du viel mehr von. Und die Box ist sogar noch günstiger. 

                • Re: Roku Player 4
                  muck

                  Da kann ich mich muschelkuh nur Anschliessen. Die Roku selber ist ja von den Daten nicht schlecht, hat sich bisher in Deutschland aber nicht durchgesetzt und wurd sich vermutlich auch nicht durchsetzten. Die APP Umsetzung von Sky läst da auch sehr zu wünschen übrig, für SkyTicket ist sie i.O. aber alles andere ist nur Stiefmütterlich. Würde es eine App von SkyTicket für den/die FireTV geben wäre die Roku "tot".