8 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2016 19:14 von Anett M. RSS

    Rückruf ? Nicht von SKY !!!

    tommi

      Erst wird man (unerwünscht) per Post und Mail von SKY belästigt, dann (nachdem man sich entschlossen hat, eventuell doch SKY-Kunde zu bleiben) wird ein Rückruf versprochen, Tag und Uhrzeit werden vereibart - und dann ?

       

      N I C H T S   !!

       

      Der miserable Service ist unter aller Sau !!!

        • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!
          Anett M.

          Hallo tommi,

           

          es tut mir leid, dass Du keinen Rückruf erhalten hast und Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Bitte gib mir die Chance Dir weiter zu helfen und schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Anett

          • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!
            tommi

            Wieviele Chancen will SKY denn noch (nicht) nutzen ? Rückruf wurde verbindlich mit Datum und Uhrzeit zugesagt, hatte extra einen halben Tag Urlaub genommen.

            Wer nicht angerufen hat ? Natürlich der kompetente Kundenservice von SKY ("Wir wollen Sie nicht verlieren.....!!)

            Auch mehrere Mails nach diesem Termin wurden einfach nicht beantwortet ! Warum sollte ich also meine Kündigung zurücknehmen wenn SKY mich auf  diese Art und Weise wissen lässt, dass man keinesefalls Interesse daran hat,

            mich weiterhin als Kunden zu behalten.

            Hardware wurde bereits zurückgesendet und ich bin seit 01. April sehr glücklich von SKY nicht mehr verarscht zu werden !

            Das dürft Ihr gerne mit anderen "zufriedenen Kunden" machen -  aber nicht mehr mit mir !

              • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!

                Bleibt zu fragen, warum du hier einen Thread eröffnet hast. Ein Mod. will sich kümmern und du polterst weiter. Kein Fair Play .

                Du bist seit 01.04. kein Sky- Kunde mehr und willst es auch nicht mehr werden. Damit ist alles klar, Auf Wiedersehen!!

                • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!

                  Meiner Meinung war dieser Thread nur dazu benutzt worden, mal Dampf abzulassen. Die Mods hier können nichts für seinen Unmut. Zumal sie die Einzigen sind, die zuverlässig arbeiten

                  • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!
                    tommi

                    Hab gekündigt und wie üblich hat man versucht, mich als Kunden zu deutlich besseren Konditionen zu halten. Zum Zeitpunkt des Anrufes (mobil) war ich beruflich im angrenzenden Ausland unterwegs und bat um Rückruf auf Festnetz. Dieser wurde

                    verbindlich mit Datum und Zeit zugesagt. Leider kam dann von SKY überhaupt nichts mehr. Kein Anruf und auch mehrere

                    Mails wurden nicht beantwortet. Als zog ich folglich Kündigung zurück und habe die Hardware retourniert. Von SKY lasse ich mich nicht verarschen !

                    • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!
                      Anett M.

                      Da kann ich inaktiv594 nur beipflichten. Es ist Dir nicht geholfen, wenn Du weiter hier Dampf ablässt. Ich verstehe, dass Du aufgebracht bist und bin nach wie vor bereit mich um Dein Anliegen zu kümmern. Wie Du mich erreichst, weißt Du ja.

                    • Re: Rückruf ? Nicht von SKY !!!
                      zentao

                      Kann ich verstehen, dich hätt ich auch nicht zurückgerufen !!!11elf