- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Warum muss ich die Rücksendung des defekten Receivers bezahlen?
Warum muss ich die Rücksendung des defekten Receivers bezahlen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.01.2024 17:06
Hallo zusammen!
Ich bekam einen neuen Receiver von Sky. Sky schreibt, sie werden die Geräte bei eventuell auftretenden Defekten kostenlos austauschen. Das steht in dem erhaltenen Papier, mit dem neuen Receiver. Ich musste einen neuen Receiver verlangen, denn der Alte war defekt.
Ich fragte einen Sky Mitarbeiter, warum ich den Versand 12,90 € bezahlen muss? Laut dieses Satzes muss ich eben nicht. Telefonisch sagte mir er, daß es um ein neues Modell geht, deswegen. Mit eingebauter Festplatte, nicht wie ich früher hatte, mit separater Festplatte. Dann hätte ich nichts gezahlt. Davon war es gar nicht die Rede. Keiner fragte mich, ob ich dies oder das möchte.
Jetzt sehe ich meine sky Rechnung mit 12,90€ dazu.
Für mich ist unverständlich, wieso die Firma das tun kann.