Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler 17010
Hallo zusammen
Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.
Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen? Den Receiver habe ich gerade mal 2 Monate.
Danke im vorraus!
Nicole59
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ich bekam den neuen Receiver mit der Festplatte in dem Receiver drin, montiert. Bei der Installation kam die Meldung, Fehlermeldung 17010, bitte externe Festplatte reinstecken, wie im Bild!
Ich fragte mich, was für eine Festplatte? Warum sendet Sky keine Festplatte extra dazu? Ist es nicht vielleicht dieser Receiver schon benutzt, da die Festplatte reinsteckt? Der Mitarbeiter sagte mir gestern telefonisch, wie mein Sohn die Festplatte raus/rein stecken soll. Es brachte gar nichts. Immer Fehlerbehebung bei Installation. Jetzt sollte Sky sogar eine "neue" Festplatte per Post senden. Und wo liegt der Fehler, man muss hoffen, nicht an die Kontakte. Und wofür muss ich Ihnen Logistikpauschale 12,90€ zahlen, bitte? Es steht in der Rechnung. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht von Sky.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Nicole59
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sanny,
hast du meine Nachricht privat erhalten?
MFG, Nicole59
0
jens4975
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky Q "Festplattenfehler 17010"
Ich habe die auf der entsprechenden Hilfe Seite beschriebenen Schritte (Festplatte raus und rein, fünf Sekunden auf Reset gedrückt, zehn Sekunden vom Stromnetz genommen) bereits versucht.
Heisst das, ich muss entweder die Festplatte zurücksetzen oder umtauschen lassen? Mit anderen Worten, kurz nach der angekündigten Preiserhöhung sind meine gesamten Aufnahmen (in einer Größenordnung von über 70 Prozent) unwiederbringlich verloren? Wenn ja, bedeutet das für mich nach über zwanzig Jahren nichts anderes als das endgültige Ende meiner Zeit als Premiere/Sky Kunde.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
finman
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich bekomme immer den Fehler 17010 angezeigt. Ich habe alle Hinweise dazu umgesetzt aber ohne Erfolg. Jetzt soll ich auch die Empfangseinstellungen prüfen. Aber die Internetverbindung ist stabil. Was kann man tun? Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
HerrSerker
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich bekomme auch den Fehler 17010.
Nach den Reset kommt auch 'Festplatte nicht vorhanden'. Es hat angefangen damit, das die Fernbedienung die Sender nicht mehr gewechselt hat. Ohne Festplatte funktionierte der Serverwechsel wieder.
Ich kann leider den Festplattentausch nicht über die Hilfe machen, da ich mich nicht einloggen kann. Wir sind alter Kunde (schon seit Premiere), haben also keine PIN und die Webseite verschickt mir leider keine PIN über die Email. Schon zwei Mal versucht, 4 Stunden her, Mail ist auch nicht im Spamverdacht.
3
0
dami911
Level 1
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Sky Q Receiver macht Geräusche (Klackern) und Festplttenfehler 17010,
bitte um Austausch
Mit freundlichen Grüßen
Damian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Niesasi-23
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
leider ist die Festplatte meines Sky Recivers defekt.
Online über sky.de kommt nach der Diagnose immer die Fehlermeldung bei dem Austausch Abschluss:
"Deine Vertragsdaten sind unvollständig, bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Kundenservice." Es sind alle Daten vorhanden.
Nachdem ich es dann 2 mal via Chat versucht habe, wurde mir das gleiche gesagt.
Telefonisch mit dem Sky Kundenservice wurde eine Diagnose durchgeführt was zum Austausch führen sollte, der Auftrag wurde auch initiiert doch auf Nachfrage von der Lieferabteilung nicht ausgeführt.
Könnte sich bitte jemand von Sky bei mir melden um den Receiver Austausch durchzuführen.
Danke.
MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.
5
0
stephan50374
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Guten Tag,
habe auch den Fehler 17010.
Frage hierzu:
Was passiert mit den kostenpflichtigen Inhalten, die ich auf der defekten Platte habe und für die ich bezahlt habe ?
Ist es möglich, diese kostenlos auf die neue Festplatte zu übertragen ?
2. Die Filme auf meiner Platte stammen teilweise vom einem kostenlosen Monat für Sky Cinema.
Kann ich nochmal einen kostenlosen Sky Cinema Monat bekommen ?
2
0
Servel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Festplatte. Habe dann versucht diese lt. Fehlerdiagnose herauszuziehen, die bewegt sich aber keinen mm. Auch dagegen klopfen etc. hat nichts gebracht. Zusätzlich geht zwischendurch der normale Fernsehempfang nicht. Neustarts könnten das Problem bisher beheben, aber es ist nach jedem abendlichen Ausschalten des Recievers am Morgen wieder da und nervt.
Kann sich bitte ein Mod bei Mr melden? Festplattentausch bringt ja nix, wenn ich diese nicht rausbekomme...
Danke
Andrea
1
0