Manuela78s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Hallo,

ich möchte meinen Sky Receiver zurückschicken.

Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.

Mein Abo ist schon länger abgelaufen und ich hatte nur noch den Receiver gemietet ohne Sky. 

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG Manuela

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

 

Kann man sich überhaupt und wenn ja wie lange in "mein Sky " anmelden  🤔 nach "nur noch Recievermiete?

 

Mit der Miete des Recievers , ist man ja quasi noch Kunde in "Warteschleife" . 

 

Oder 😐

 

 

 

 

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Manuela78,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

 

@axels 

 

Gibts dazu eine Aussage, wie lange man   MIT MIETE     in "sein Sky "  kommt?

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Solange du Kunde bist und eine Vertragsnummer hast.

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

Ok... @puhbert  

Es berichteten eben nur öfters "Aussteiger" , das sie nicht einmal einen Retourenschein drucken können , weil ...sie nicht mehr nei kumme  🤷‍♂️.