Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende
Hallo,
ich möchte meinen Sky Receiver zurückschicken.
Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.
Mein Abo ist schon länger abgelaufen und ich hatte nur noch den Receiver gemietet ohne Sky.
Kann mir da bitte jemand helfen?
LG Manuela
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kann man sich überhaupt und wenn ja wie lange in "mein Sky " anmelden 🤔 nach "nur noch Recievermiete?
Mit der Miete des Recievers , ist man ja quasi noch Kunde in "Warteschleife" .
Oder 😐
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Manuela78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@axels
Gibts dazu eine Aussage, wie lange man MIT MIETE in "sein Sky " kommt?
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Solange du Kunde bist und eine Vertragsnummer hast.
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ok... @puhbert
Es berichteten eben nur öfters "Aussteiger" , das sie nicht einmal einen Retourenschein drucken können , weil ...sie nicht mehr nei kumme 🤷♂️.
0