18.12.2023 00:56
Hallo,
ich möchte meinen Sky Receiver zurückschicken.
Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.
Mein Abo ist schon länger abgelaufen und ich hatte nur noch den Receiver gemietet ohne Sky.
Kann mir da bitte jemand helfen?
LG Manuela
18.12.2023 09:31
Kann man sich überhaupt und wenn ja wie lange in "mein Sky " anmelden 🤔 nach "nur noch Recievermiete?
Mit der Miete des Recievers , ist man ja quasi noch Kunde in "Warteschleife" .
Oder 😐
18.12.2023 15:28
Hallo @Manuela78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2023 15:43
18.12.2023 17:52
Solange du Kunde bist und eine Vertragsnummer hast.
18.12.2023 19:28
Ok... @puhbert
Es berichteten eben nur öfters "Aussteiger" , das sie nicht einmal einen Retourenschein drucken können , weil ...sie nicht mehr nei kumme 🤷♂️.