Antworten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Wernz1418
Geräuschemacher
Post 261 von 270
206 Ansichten

Retour angeblich nich eingetroffen

Ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten. Obwohl ich nie eine erste ehalten habe...

angeblich ist mein Tausch Receiver nicht eingetroffen. Ich habe natürlich den Retouren Schein von Sky genutzt. Da ich diesen Mitte Februar abgegeben habe und erst jetzt eine Mahnung erhalten habe, habe ich auch keinen Beleg mehr. 
Am Telefon und in diesem Chat kann mir auch keiner weiterhelfen... Daher nun der Versuch hier in der Community. 
Ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Wenn es keine Lösung gib, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ich finde dieses Verhalten seinem Kunden gegenüber einfach nur unverschämt.

Nadine
Moderator
Post 262 von 270
181 Ansichten

Re: Retour angeblich nich eingetroffen

Hi @Wernz1418

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Nick73
Geräuschemacher
Post 263 von 270
135 Ansichten

Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe mein Abo gekündigt und habe schon im Februar meinen Receiver zurückgeschickt, natürlich mit dem Retourenbeleg von Sky.

laut DHL wurde er auch zugestellt.

Heute bekomme ich eine Mail von Sky, dass der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde und ich das bitte machen soll.

Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße 

Nick

ulli301
Beleuchter
Post 264 von 270
124 Ansichten

Betreff: Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Ein Mod...

Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - Screenshot der Sendungsverfolgung machen und ebenfalls gut aufbewahren.

(Am besten dem Testament beilegen.😀 )

Konto kontollieren ob Recievermiete abgebucht wird und ggf. zurückbuchen.

axels
Moderator
Post 265 von 270
108 Ansichten

Re: Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Hallo @Nick73,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

MS191
Geräuschemacher
Post 266 von 270
87 Ansichten

2.Mahnung Rücksendung, trotz erfolgter Retoure

Guten Tag,

meine Retoure wurde am 25.04.2025 zugestellt,

am 04.05.2025 wurde mir die 2.Mahnung zugestellt.

Könnte sich dem ein Kollege bitte annehmen?

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Post 267 von 270
78 Ansichten

Re: 2.Mahnung Rücksendung, trotz erfolgter Retoure

Hi @MS191

deinen Thread habe ich einmal verschoben.

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

hen-ree-cee
Kaffeekocher
Post 268 von 270
30 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Gleicher Mist hier: Vor Monaten alles zurück geschickt, gesehen, dass angeblich die Festplatte fehlt, erfolglos rumgechattet, und heute dann - ich hatte schon drauf gewartet - die Mail, dass die Festplatte fehlt. Mod bitte melden... 

huggy_de
Tiertrainer
Post 269 von 270
25 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Also wirklich großes Lob an die Mods, die diese Unzulänglichkeiten von Sky immer und vor allem in dieser Häufigkeit  im Sinne der Ex Abonnenten glattziehen.

Allerdings häufen sich diese Probleme bei den Retouren ja extrem, so dass man schon fast von Vorsatz ausgehen muss. So was gefällt dem Verbraucherschutz gar nicht.... 😉

Nadine
Moderator
Post 270 von 270
22 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @hen-ree-cee

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten