26.04.2025 20:09
Ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten. Obwohl ich nie eine erste ehalten habe...
angeblich ist mein Tausch Receiver nicht eingetroffen. Ich habe natürlich den Retouren Schein von Sky genutzt. Da ich diesen Mitte Februar abgegeben habe und erst jetzt eine Mahnung erhalten habe, habe ich auch keinen Beleg mehr.
Am Telefon und in diesem Chat kann mir auch keiner weiterhelfen... Daher nun der Versuch hier in der Community.
Ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Wenn es keine Lösung gib, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ich finde dieses Verhalten seinem Kunden gegenüber einfach nur unverschämt.
28.04.2025 09:48
Hi @Wernz1418,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 08:21
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo gekündigt und habe schon im Februar meinen Receiver zurückgeschickt, natürlich mit dem Retourenbeleg von Sky.
laut DHL wurde er auch zugestellt.
Heute bekomme ich eine Mail von Sky, dass der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde und ich das bitte machen soll.
Wer kann mir helfen?
Schöne Grüße
Nick
12.05.2025 09:10
Ein Mod...
Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - Screenshot der Sendungsverfolgung machen und ebenfalls gut aufbewahren.
(Am besten dem Testament beilegen.😀 )
Konto kontollieren ob Recievermiete abgebucht wird und ggf. zurückbuchen.
12.05.2025 09:52
Hallo @Nick73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2025 11:43
Guten Tag,
meine Retoure wurde am 25.04.2025 zugestellt,
am 04.05.2025 wurde mir die 2.Mahnung zugestellt.
Könnte sich dem ein Kollege bitte annehmen?
Mit freundlichen Grüßen
12.05.2025 11:49
Hi @MS191,
deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.05.2025 19:42
Gleicher Mist hier: Vor Monaten alles zurück geschickt, gesehen, dass angeblich die Festplatte fehlt, erfolglos rumgechattet, und heute dann - ich hatte schon drauf gewartet - die Mail, dass die Festplatte fehlt. Mod bitte melden...
13.05.2025 19:54
Also wirklich großes Lob an die Mods, die diese Unzulänglichkeiten von Sky immer und vor allem in dieser Häufigkeit im Sinne der Ex Abonnenten glattziehen.
Allerdings häufen sich diese Probleme bei den Retouren ja extrem, so dass man schon fast von Vorsatz ausgehen muss. So was gefällt dem Verbraucherschutz gar nicht.... 😉
13.05.2025 20:00
Hallo @hen-ree-cee,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine