26.04.2025 20:09
Ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten. Obwohl ich nie eine erste ehalten habe...
angeblich ist mein Tausch Receiver nicht eingetroffen. Ich habe natürlich den Retouren Schein von Sky genutzt. Da ich diesen Mitte Februar abgegeben habe und erst jetzt eine Mahnung erhalten habe, habe ich auch keinen Beleg mehr.
Am Telefon und in diesem Chat kann mir auch keiner weiterhelfen... Daher nun der Versuch hier in der Community.
Ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Wenn es keine Lösung gib, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ich finde dieses Verhalten seinem Kunden gegenüber einfach nur unverschämt.
28.04.2025 09:48
Hi @Wernz1418,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 08:21
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo gekündigt und habe schon im Februar meinen Receiver zurückgeschickt, natürlich mit dem Retourenbeleg von Sky.
laut DHL wurde er auch zugestellt.
Heute bekomme ich eine Mail von Sky, dass der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde und ich das bitte machen soll.
Wer kann mir helfen?
Schöne Grüße
Nick
12.05.2025 09:10
Ein Mod...
Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - Screenshot der Sendungsverfolgung machen und ebenfalls gut aufbewahren.
(Am besten dem Testament beilegen.😀 )
Konto kontollieren ob Recievermiete abgebucht wird und ggf. zurückbuchen.
12.05.2025 09:52
Hallo @Nick73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2025 11:43
Guten Tag,
meine Retoure wurde am 25.04.2025 zugestellt,
am 04.05.2025 wurde mir die 2.Mahnung zugestellt.
Könnte sich dem ein Kollege bitte annehmen?
Mit freundlichen Grüßen
12.05.2025 11:49
Hi @MS191,
deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.05.2025 19:42
Gleicher Mist hier: Vor Monaten alles zurück geschickt, gesehen, dass angeblich die Festplatte fehlt, erfolglos rumgechattet, und heute dann - ich hatte schon drauf gewartet - die Mail, dass die Festplatte fehlt. Mod bitte melden...
13.05.2025 19:54
Also wirklich großes Lob an die Mods, die diese Unzulänglichkeiten von Sky immer und vor allem in dieser Häufigkeit im Sinne der Ex Abonnenten glattziehen.
Allerdings häufen sich diese Probleme bei den Retouren ja extrem, so dass man schon fast von Vorsatz ausgehen muss. So was gefällt dem Verbraucherschutz gar nicht.... 😉
13.05.2025 20:00
Hallo @hen-ree-cee,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2025 11:48
Hallo zusammen, Anfang April wurde mein zweiter Q Mini mit der neuen Stream Box getauscht, der Q Mini ging dann am 01.04.2025 per Retoure zu Sky zurück.
Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist er auch 02.04.2025 bei Sky erfolgreich zugestellt worden.
In meinen Sky Konto ist er aber immer noch aktiv, zusätzlich zu der neuen Stream Box.
Schon klar, dass Retoure länger dauert, aber nach 7 Wochen müsste es doch in meinem Konto aktualisiert sein, oder?
Vielleicht könnte sich das mal ein Moderator anschauen.
18.05.2025 11:59
Hi @Jonn,
ich habe deinen Thread einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2025 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 09:08
Habe heute die 2 Mahnung von Frau Petra H bekommen, dass angeblich meine Festplatte noch nicht eingegangen ist. Die Festplatte ist allerdings schon am 07.02.2025 um 12 uhr 36 entgegengenommen worden..
Hatte schon per Mail und auch mehrmals per Telefon, wo ich dann auch 2 Mal abgewiesen worden bin, weil, fühlten sich nicht zuständig..
Ich habe die faxen sowas von dick, dies jetzt mein letzter Versuch das vernünftig zu regeln..
Ich hoffe das sich jetzt einer von Sky sich mal verantwortlich fühlt
Gruß
fohlenjuen
21.05.2025 09:04
Es ist nicht ok, Personennamen zu veröffentlichen. Bitte über die drei Punkte rechts oben ändern 🙂
21.05.2025 09:11
Hallo @fohlenjuen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2025 09:14
@fohlenjuendanke 🙂