Antworten

Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
viomike1980
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.283 Ansichten

Rücksendung

Hallo

 

Derzeit kann ich meinen Receiver leider nicht retour senden, da aufgrund der aktuellen Lage die DPD Annahmestellen in meiner Umgebung geschlossen haben! Kann ich es auch mit der Post retournieren? Gibt es dann einen anderen Retoure Schein? Bitte um Hilfe

 

Danke & LG

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
2.202 Ansichten

Rücksendung

Hallo Michael,

entschuldige bitte die späte Antwort.

In erster Linie sollen Kunden aus Österreich das Paket via DPD an uns retournieren. Ist dies nicht möglich, empfehlen wir einen Versand über DHL.
Für mehr Informationen kannst du mich gerne privat kontaktieren.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.273 Ansichten

Betreff: Rücksendung

@viomike1980 

-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                                                                 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
2.267 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
2.262 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@herbst  schrieb:

Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...


wie? dort ist doch DHL und Hermes.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
2.256 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...


wie? dort ist doch DHL und Hermes.....


Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben? 

 


 
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?

Du kannst dein Paket beim DPD Shop abgeben. Deine nächstgelegene Abgabemöglichkeit findest du im Internet unter mydpd.at/shopfinder
Bitte hebe den Einlieferungsnachweis unbedingt für mögliche Rückfragen auf.

Weitere Informationen findest du unter Sky Retoure - So schicke ich meine Hardware an Sky zurück



 

viomike1980
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
2.246 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Gilt das auch für Österreich? Ich bekomme nämlich nur die DPD Retourscheine

raubinho
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
2.222 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Eine Frage hierzu?

 

Habe nachdem mein Vertrag nun auslief, die Hardware sprich Receiver Festplatte und Zubehör per Retourenschein zurückgesendet.

Das war am 02.04.2020. Dauert die Bearbeitung aufgrund der derzeitigen Situation länger als sonst?

Was kann ich tun falls ich nach zehn Tagen immer noch keine Bestätigungsemail bekomme?

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
2.203 Ansichten

Rücksendung

Hallo Michael,

entschuldige bitte die späte Antwort.

In erster Linie sollen Kunden aus Österreich das Paket via DPD an uns retournieren. Ist dies nicht möglich, empfehlen wir einen Versand über DHL.
Für mehr Informationen kannst du mich gerne privat kontaktieren.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Neflecrush
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
1.944 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Versandt am 13.07. heute kam Post mit Rücksendekarton.

Können Sie das auch bitt eeinmal prüfen?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 12
1.923 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Hallo Neflecrush,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 11 von 12
1.374 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Guten Morgen

 

Ich habe am 23 Dezember nach Defekttausch von Sky Plus auf Q Reseiver den alten Receiver zurückgeschickt der auch laut Sendungsverfolgung am 24.12 an Sky übergeben wurde Ich bitte um eine Bestätigung vom Eingang der zurückgeschickten Teile und um die Austragung in Mein Sky Kundencenter Bitte um die Hilfe eines Moderators Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 12 von 12
1.320 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Hallo @dettinger1968,

da wir schon wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Unterschiedliche-Vertragskonditionen-bei-quot-Mein-Sky-quot-u... miteinander schreiben und du dieses Thema per PN gleich mit angesprochen hast, schreibe ich dir dazu gleich etwas per PN.

VG, Sanny
Antworten