Antworten

Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

MaWeLaa
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
841 Ansichten

Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Hallo Community,

 

ich habe das ähnliche Problem, wie mehrere andere User ebenfalls.

Unter "Mein Sky" im Web steht bei meinem Abonnement das Dauer-Vorteilsangebot von 32,99 Euro monatlich. So war es zuletzt vereinbart.

Ich habe dann über ein Sky Extra Angebot einen Sky Q Receiver und das Entertainment "völlig" kostenlos bekommen. Im Sky Q Receiver unter Mein Sky steht allerdings, dass mein Abo ab dem 01.07.2021 plötzlich 79,99 Euro monatlich kosten soll?! Das ist doch ein schlechter Scherz?!

 

Ich möchte darum bitten, dass sich ein Mod der Sache einmal annimmt.

Ich wüsste gerne, welche Konditionen denn jetzt die richtigen sind, damit ich ggfs. noch rechtzeitig kündigen kann. Denn, 80 Euro ist mir der Spaß ganz sicher nicht wert.

 

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Bleibt gesund!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 7
836 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Es gilt das, was du schriftlich hast: mail oder Brief.

Es kann 2 Wochen dauern bis der Support sich melden kann.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 7
823 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung.

Denn die Einträge in "Mein Sky" kann Sky ja ohne Dein Zutun spontan verändern.

 

Es ist natürlich trotzdem immer angeraten den Support zu kontaktieren um eine Korrektur zu erwirken.

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 7
817 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Hab das selbe Problem wie @MaWeLaa  Ich hänge mich mal hier drann 

Dauervorteilspreis 45,13 auf Mein Sky Auf Q Mein Sky soll ich ab 01.06.2021 79,99 zahlen Bitte auch mal ein Mod drüber zu schauen Danke

MaWeLaa
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
802 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten! 

Für mich heißt es also abwarten, bis sich ein Mod meldet, der Licht ins Dunkle bringen kann! 

 

Euch einen guten Rutsch!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 7
675 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Hallo @dettinger1968 , bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht von beidem ein Foto, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift -> Wie versende ich eine private Nachricht?

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

@MaWeLaa: Über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragslaufzeit-Dauer-Vorteilsangebot/m-p/491590#M52893 hat dir schon mein Kollege geantwortet.

VG, Sanny

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 7 von 7
645 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Vertragskonditionen bei "Mein Sky" und "Sky Q"

Danke an Sanny G .Alles zur Kundenzufriedenheit gelöst

Antworten