Antworten

Falsche Kündigungsbestätigung

paparazzi55
Geräuschemacher
Post 1 von 2
114 Ansichten

Falsche Kündigungsbestätigung

1. Ich erhielt per Mail eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.25 und Aufforderung zur Rücksendung der Technik. Ich habe jedoch nicht gekündigt sondern vor geraumer Zeit ein Fortsetzungsangebot angenommen. Per Anruf im Service nicht klärbar, Fachabteilung wird sich kümmern...nichts ist passiert

2. Erhielt per Mail ein Angebot , Sky Cinema 30 Tage kostenlos zu nutzen ( wegen Bundesligapause ), habe ich bestellt,  Freischaltung erfolgte nicht. Auch hier per Anruf nur ein "Schulterzucken", konnte nicht nachvollzogen werden .

Eine Hilfe wäre nett, die Inkompetenz im Service ist himmelschreiend ( zumindest in meinem Fall)

Viele Grüße Roland

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
60 Ansichten

Re: Falsche Kündigungsbestätigung

Hallo @paparazzi55,

ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten