Antworten

Rücksendung Receiver und Festplatte - warte auf Bestätigung von Sky

mauli74
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
147 Ansichten

Rücksendung Receiver und Festplatte - warte auf Bestätigung von Sky

Hallo,

habe am 28.12.2020 meinen getauschten Receiver und meine Festplatte zurück geschickt.

Diese wurde am gleichen Tag an Sky zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.

Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen (diese bis jetzt immer umgehend kam), auch sind die beiden Geräte noch immer unter meinem Abo online zu finden.

Bitte um Bestätigung des Retoureneingangs und der Herausnahme der Geräte von meinem Abo.

Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...

Viele Grüße Thomas

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,606
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Festplatte - warte auf Bestätigung von Sky

Hallo @mauli74 !

 

Wenn du deine Retoure erst am 28.12 verschickt hast, must du noch warten. Normal dauert das bis zu 3 Wochen, bis eine Retoure bestätigt wird. Aktuell dauert es sogar mehr als einen Monat. Ich warte seit dem 2. Dezember auf Post, ein anderer Fall sogar seit em 27. November. Uns wurde der Eingang nun von ein Mod bestätigt.

 

Du solltest mindestens nochmal 14 Tage warten. Wenn du dann weiterhin keine Post bekommen hast, kann auch dir ein  Mod den Erhalt per PN bestätigen.

 

Gruß

grauerwolf

mauli74
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
130 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Festplatte - warte auf Bestätigung von Sky

Hallo grauerwolf,

 

Danke für die Infos und Erklärung.

Bei meinen letzten beiden Retouren ging das bis jetzt immer in 1-2 Tagen nach Eingang...

Lese hier nur, das dann das ganze irgendwann belastet wird. Das will ich nur verhindern.

 

Viele Grüße mauli74

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,606
Post 4 von 4
122 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Festplatte - warte auf Bestätigung von Sky

Ich hatte auch immer ganz schnell Post mit einer Bestätigung. Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

 

Schaue hier einfach immer wieder rein.

 

Wahrscheinlich wird sich in 10-14 Tagen ein Mod melden. Dem kannst du dann per PN deine Daten senden und er überprüft das für dich.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten