Antworten

Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

timonb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
3.528 Ansichten

Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Hallo,

zum 31.01. ist mein Sky Abo ausgelaufen. Das CI-Modul und die Smartcard habe ich zurückgeschickt. Heute Nacht kam die Mail dass Sky die Retoure erhalten hat und bei der Auflistung des Inhalts steht nur das CI-Modul mit Seriennummer. Ist das normal oder wurde die Smartcard vergessen?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

TimonB

Alle Antworten
Antworten
froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 8
3.340 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

...Modul und Smartcard in einem Paket? Wenn ja, nicht so doll.

Getrennt wäre besser gewesen.

timonb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
3.340 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Ja, war beides in einem Paket. Die Smartcard war direkt auf der Schachtel mit dem CI-Modul drinnen (mit Tesa) fixiert so dass man die eigentlich nicht übersehen kann. Dann kann ich wohl davon ausgehen dass die Smartcard trotzdem übersehen wurde?

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 4 von 8
3.343 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Warte am besten auf einen Moderator. Kann aber etwas dauern.

Hotline mal angerufen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
3.343 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Wo steht denn das man dies getrennt verschicken soll?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 8
3.343 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Nein. .. SKY hat es lieber in einem Paket. Schreiben sogar,  dass man die Smartcard im Gerät lassen soll.

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 7 von 8
3.343 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Muss denn immer irgendwo was stehen?

Eigene Erfahrung hilft hier mehr.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
3.344 Ansichten

Re: Rücksendung nach Vertragsende - Nur CI-Modul steht in der Bestätigung?

Hallo timonb,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten