09.02.2019 12:33
Hallo,
zum 31.01. ist mein Sky Abo ausgelaufen. Das CI-Modul und die Smartcard habe ich zurückgeschickt. Heute Nacht kam die Mail dass Sky die Retoure erhalten hat und bei der Auflistung des Inhalts steht nur das CI-Modul mit Seriennummer. Ist das normal oder wurde die Smartcard vergessen?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
TimonB
09.02.2019 12:44
...Modul und Smartcard in einem Paket? Wenn ja, nicht so doll.
Getrennt wäre besser gewesen.
09.02.2019 12:49
Ja, war beides in einem Paket. Die Smartcard war direkt auf der Schachtel mit dem CI-Modul drinnen (mit Tesa) fixiert so dass man die eigentlich nicht übersehen kann. Dann kann ich wohl davon ausgehen dass die Smartcard trotzdem übersehen wurde?
09.02.2019 12:51
Warte am besten auf einen Moderator. Kann aber etwas dauern.
Hotline mal angerufen?
09.02.2019 14:07
Wo steht denn das man dies getrennt verschicken soll?
09.02.2019 14:11
Nein. .. SKY hat es lieber in einem Paket. Schreiben sogar, dass man die Smartcard im Gerät lassen soll.
09.02.2019 14:20
Muss denn immer irgendwo was stehen?
Eigene Erfahrung hilft hier mehr.
14.02.2019 15:42
Hallo timonb,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni