Antworten

Und ewig grüßt das Murmeltier, meine Retoure ist nicht eingegangen

rolambe
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 2
727 Ansichten

Und ewig grüßt das Murmeltier, meine Retoure ist nicht eingegangen

Boa, was hab ich die Schnautze voll!

Zuerst wurden mir falsche Vertragsbeendigungsbedingungen angezeigt, dann wurden mir falsche Gebühren angezeigt und jetzt zur Krönung soll meine Retoure des Sky Q Receivers  nicht angekommen sein.

Nur zur Info, das Paket mit dem, meiner Meinung nach schlechtestem Versender Hermes, kam schon geöffnet an.

Die Sendungsnummer hab ich natürlich noch so wie den Rücksendungsbeleg.

Ich dachte einfach, dass ich mit dem ganzen Theater mit meinem Vertragüber dem Berg bin aber Sky kann es doch immer wieder toppen!

Was für ein trauriger Haufen seit ihr?

Nur gut das mein Vertrag bald ausläuft.

Seit Premiere bin/ war ich Kunde, schämt euch!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
625 Ansichten

Re: Und ewig grüßt das Murmeltier, meine Retoure ist nicht eingegangen

Hallo rolambe,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und den Sendungsbeleg von Hermes. Gerne auch als Screenshot.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

So sendest Du Anhänge:
https://community.sky.de/thread/41589

VG, Katja

Antworten