09.02.2019 16:21
Boa, was hab ich die Schnautze voll!
Zuerst wurden mir falsche Vertragsbeendigungsbedingungen angezeigt, dann wurden mir falsche Gebühren angezeigt und jetzt zur Krönung soll meine Retoure des Sky Q Receivers nicht angekommen sein.
Nur zur Info, das Paket mit dem, meiner Meinung nach schlechtestem Versender Hermes, kam schon geöffnet an.
Die Sendungsnummer hab ich natürlich noch so wie den Rücksendungsbeleg.
Ich dachte einfach, dass ich mit dem ganzen Theater mit meinem Vertragüber dem Berg bin aber Sky kann es doch immer wieder toppen!
Was für ein trauriger Haufen seit ihr?
Nur gut das mein Vertrag bald ausläuft.
Seit Premiere bin/ war ich Kunde, schämt euch!
14.02.2019 17:32
Hallo rolambe,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und den Sendungsbeleg von Hermes. Gerne auch als Screenshot.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
So sendest Du Anhänge:
https://community.sky.de/thread/41589
VG, Katja